Verlieben? (AC Wild World)

kann sich ein tier eigentlich in mich verlieben wenn ich liebesbriefer verschieke? Man kann keine Kinder bekommen oder Heiraten aber verlieben? Und noch was :
Wollen wir uns villt. ber wifi treffen? Habe sehr viele Sterni Bäume
(20-30) und über 100 Blumen! (80% Goldene Böumen)
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:14 von Impoleon62

7 Antworten

also ich habe auch genug geld hab bank ganz voll und verschenke in 3monaten mario sahcne wen du dich auch die warte liste bei mir setzen tust dan können wir usn in 3monaten treffen davor geht leuder ned weil meina lter com grade wartung hat jetzt hab ich windwos 7 da geht wifi ned aber 3 monate dan gehts
und nein man kan ned verloeben

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:27 von Ice-Spider

xDDD ich bin 100% 999999999999999999999x reciher als du und ich habe alle sachen die man sich wünschen kann.
danke für dich antwort

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:43 von Impoleon62

Haha, die eigentliche Frage beantwortet keiner xD Die Tiere "lesen" ja nicht wirklich, was da steht. Also nein, das geht leider nicht. Nur manchmal machen die Tiere so Andeutungen... aber das hat nix zu bedeuten, leider :)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:18 von Graustreif

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee wirsidn gleich re3ich hab überall 99.000sterinis leigen und auf banh 999.999.999sternis aber ich ahb eien frage an dich wen man steine gecheatet hat und ausversehen die wo falshc am ort leigen wie kan man die dan weg cheaten weil ich ahb sie vor der rathaustür hingeplazt leuder komm ich nur mit dem cheagt durhc die wände rein

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:20 von Ice-Spider

tja...dass kommt raus wenn man cheatet.. ;D
cheaten is doch langweilig...
ich werd niiie verstehen warum das so viele machen... :P

beim dogus (impoleon62) sind auch überall die steine..
und ich verlauf mich da immer voll... :D

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 10:56 von kkuullaavvaa

ich glaube das geht dann net mehr .sry

musst wahrscheinlich stadt löschen

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 10:58 von MrGames

ach ist ja uach egal wen ich steine vor meiener stadt habe dan kan mir niemand einen virus mit der post zukommen lassen und rein kommen tu ich ja trzdem und ich hab gecheattet weil ich mal aufs wasser wollte und sternis besitzen alles andere hat ich ja schon

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 10:25 von Ice-Spider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)