Ich weiß, dumme Fragen (Harvest Moon)

1. Kann man die Namen von Hund, Katze und Pferd ändern? wenn ja, wie?
2. Kommt die Hexenprinzessin eigentlich nie aus ihrem Haus raus?
3. Sagt die Erntegöttin auch mal was anderes außer:"Liebe Güte ...gut das du..."?

Ich weiß das sind dumme Fragen aber hoffentlich bekomme ich schlaue Antworten. :-) Danke!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:15 von Annialaine

4 Antworten

1. nein kann man nicht, wüsste ich jedenfalls nichts von
2.eigentlich nicht, wenn du ein geschenk von ihr bekommst oder bei herzevents ist sie dann schon mal draußen, aber ansonsten denke ich nicht
3.ich denke wenn du dich mehr mit ihr anfreundest schon das sie dann auch was anderes sagt

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:22 von Horizon

gut danke

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:27 von Annialaine

okay gern geschehen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:09 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
"3.ich denke wenn du dich mehr mit ihr anfreundest schon das sie dann auch was anderes sagt"

Selbst bis zum roten Herz sagt sie nichs anderes.Nachdem man sie geheiratet hat und sie ausm See drauß ist dann ja.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:35 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)