Paar Fragen (Monster Hunter 3)

Also, ich bin jr.4 und bei den *** quests offline und meine Fragen sind :
Welche ist am anfang die beste waffen (die man auch gut ausbauen kann)
Die beste rüssi ?
Sollte man irgendwas am anfang beachten mit dem Geld ausgeben oder irgendwas bei der Farm machen.
Und was sind die Schlüsselquests für ***,**** usw. ?

Mfg pidl :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:20 von pidl

6 Antworten

1) ein hammer für den anfang aber nur ein bisschen denn dann bekommt man diie morph axt dann mit dieser
2) anfang ne barroth oder ne könig ludroth
3)ne brauchst nichts beachten aber trotzdem genug geld haben ;)
und ja schlüsselquests sind bestimmte quests die so ne art schlüssel zur dringenden sind ;9 hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:31 von MonsterHunterTRIfeeling

mach dir einfach eine möglichst einheitliche rüstung und mit möglichst hoher verteidigung und die beste waffe ist die mit der du am besten auskommst das geld solltest du möglichst für die waffen sparen und in der farm ist es wahrscheinlich am praktischsten wenn du honig anbaust hab selbst immer zu wenig^^ und nur zur info vllt ist es dir noch nicht aufgefallen wenn du on bist vergeht KEINE zeit offline die schlüsselquest weiss ich nich aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:34 von Areil

mit der jaggi rüssi kam ich bis zum gobul!als waffe empfehle ich federzünder (zündsteine wenn du beim peco die flügel zerstörst)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:46 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@MonsterHunterTRIfeeling: danke für die ausführliche antwort.
zu :
1) ich kann jz schon ne morph bauen brauch nur noch die mats die (meiner meinung) sehr schwer zu besorgen sind.
2) puh da muss ich aber zwei starke monster ein paar mal besiegen damit ich die bekomm... :D
3) ich weiß WAS Schlüsselquests sind die frage war WELCHE sind die .. ;)

@Areil : ok danke versuch(!) geld zu sparen :D

@chopper99 : was ist der federzünder ? (hammer , lanze , sus .. )

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:55 von pidl

hammer(vom quropeco)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:57 von chopper99

ja gerne :) ja das ist der hammer vom qurupeo

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 20:11 von MonsterHunterTRIfeeling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)