alle goldenen Skulltulas zerstört (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was gibt einen die letzte Skulltula(im haus der Skulltulas) wenn man alle goldenen Skulltulas zerstört hat?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:21 von Luc97

6 Antworten

Bis 50 Skulltulas gibt es nützliche Sachen, danach nur noch für die 100ste einen Goldrubin (ist 200 Rubine wert), der einem meist zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel nützt, weil man soviel Geld gar nicht mehr ausgeben kann.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:32 von Eloy-62

besser gesagt, wird man 200 auch nie brauchen, denn alles, was man in den Läden bekommt, ist entweder nutzlos, kostet unter 100 Rubine oder bekommt man irgendwo gratis^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:10 von Lufia18

Ja, genau! Ich glaube, das einzige Item, was man in dem Spiel überhaupt unbedingt kaufen MUSS ist der Deku-Schild ganz am Anfang. Alles andere bekommt man - wie Lufia18 schon gesagt hat - irgendwo gratis oder gewinnt es bei irgendwelchen Spielen.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:19 von Eloy-62

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Naja, den Dekuschild kann man auch gratis im Wüstentempel bekommen xD Und ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen Gegner bei dem ich blocken musste, außer er ist wie bei den Pflanzen nicht anders zu besiegen bevor man die Schleuder erhält xD

Das einzige Item das man wirklich gebrauchen kann und soweit ich weiss nicht anders zu bekomme ist, ist der eiserne Schild.

Alles ander wie die Rüstungen, KRabbelbomben, Stäbe, Munition, etc... bekommt man gratis xD

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:24 von Lufia18

Aber Du kommst ja nicht als Kind schon in den Wüstentempel. Und um zum Deku-Baum zu kommen, brauchst Du Schwert UND Schild, von daher ist er für den Spielverlauf schon zwingend notwendig! (Sorry - ich weiß, ich bin ein Klugscheißer... :/ )
Und den (eisernen) Hylia-Schild bekommst Du auch gratis: in einem Grab auf dem Friedhof von Kakariko kannst Du ihn schon bei Deinem ersten Besuch dort finden!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:31 von Eloy-62

ach, das mit den Schild wusste ich nicht xD

Aber das man vorher den Schild für den Baum braucht, war mir klar, ich wollte das mit dem Tempel nur erwähnt haben xD

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 20:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)