hilfe (Pokemon Perl)

welcher ball ist eure meinung der beste gegen creselia auser meisterball bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:21 von gamla60000

5 Antworten

Ich würd's mit Hyperball versuchen!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:48 von J_168

und vesprit

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:10 von gamla60000

Auf jeden Fall der Timerball!Mit Cresselia und Vesrit kann man sich ewig herum ergern aber wenn du es mit Horrorblick festhältst klappt Timerball zu 70%.Oder du versuchst es mit Levelball dazu brauchst du ein Woingenau Lv.100 Mit der Fähigkeit Wegsperre dann der Level Ball und Schwupp!Es besteht beim Levelball eine 50% chance.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo bekommt man den timerball her?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:31 von J_168

bei Sonnewik oder in anderen Städten gibt es auch Flottball und Timerball also Vesprit Cresselia fliehen ja immer ich würde ihn mit einem andauernden Routen wechsel anlocken bei dem Pokemonscanner oder wie das ding heißt am Poketech kannst du in Jubelstadt den Pokemonscanner (wie auch immer) holen so dann wartest du bist die kommen natürlich solltest du einen mit Horrorblick dabei haben oder mit der Fähigkeit Wegsperre also z.B. ni9mm dir ein Alpollo mach es für Vesprit auf C.a lv 57 Horrorblick und schwächen irgendwann killt es dein allpollo mit Konfusion. ist vesprit schon auf kannst du im Nächsten kampf in der ersten runde gemütlich den Flottball werfen zu 80% (evtl. sogar 90%...) Geht er hinein ich habe ihn mit Flottball gefangen.

P.s:Der Timerball geht auch indem du Horrorblick anwendest wenn Vesprit/Cresselia rotes Leben haben Dann wirfst du solange irgendwelche bälle bis entweder er durch zufall rein geht oder die Zeit ein bisschen vergangen ist ungefähr nach 3min. solange du immer Bälle geworfen hast (oder länger wenn dein alpollo tot ist aber nur wenn er nach langer zeit tot ist) würde ich den Timerball werfen diese Methode ginge auch

Euer FraGeKID

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)