Is es ähnlich wie tri ? (MH Freedom 3)

in tri gibts doch den moga-wald also is es in mhf 3 ähnlich ?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:25 von elphin1

7 Antworten

Jop.. Capcom war wieder faul und hat größtenteils alles aus Tri genommen nur ein Paar Neue Monster Paar Neue "Farben" von monster Neues Dörfchen und 2 Neue Maps

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:48 von Philip118

äääähh ich würde sagen da hat sich einer informiert das game aber nicht wirklich gezockt, und wenn doch ohne nachzudenken geantwortet^^
das spiel ist wie n kind aus Monster Hunter Freedom Unite und Monster Hunter Tri. es gibt monster aus beiden teilen, sowie komplett neue. dann gibt es wieder doppelschwerter, aber mit komplett neuem kombo-set. und bögen. so ziehmlich alle waffen haben n neuen oder veränderten kombo bekommen.
und man kann jetzt 2 katzen mitnehmen.
soweit alles was mir jetzt so in den kopf gekommen ist.
wenn du in die versuchung kommen solltest es dir zu importieren und nicht all zu sehr n problem mit japanischen schriftzeichen hast, wird dir das game gefallen.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:47 von xias_493

Hab das game selber aber das ist doch so bei jeden teil von Monster Hunter ( Außer Tri) haben dir nur imma einbischen neues dazu genommen ^^ Ihc find es zwar besser als MHFU aber wieder Etwas Langweilig für leute (wie mich) die Tri gezockt haben :D

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:58 von Philip118

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja da muss ich dir recht geben. ich finde die serie verliert immer mehr an anspruch. mhp3rd ist wieder im vergleich zu mhfu(das sowieso schon leicht war.. -.-) nochmal wieder im schwierigkeitsgrad gesunken und für neulinge angepasst. ich finde capcom sollte sich dabei auf die fans der serie konzentrieren, die die sich damit auskennen und die herausforderung suchen. aber naja. am ende geht es dann allen nur ums geld^^ fans kaufen es weil sie von anfang an dabei waren und der gefühl der ersten jagt immer wieder aufleben lassen und duch das absenken das absenken das schwierigkeitsgrads werden auch neulinge angezogen = viel profit für capcom aber nur ein ernüchterndes spielgefühl für fans der serie

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:20 von xias_493

Jop , genau .

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:48 von Philip118

finde ich nicht warum wenn jemand damit gerade anfängt ihr werdet das interesse an monster hunter in 5 jahren auch verlieren denkt ihr dann hört die serie auf weil es jetzt kaum fans gibt die alle teile des Spiels gespielt haben...

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 08:59 von hamsterfreund333

Einfache Lösung Gildensystem wie in Unite nur immer schwieriger machen sprich mehr gildetussen bzw. oma´s ^^

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 15:24 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)