halo 2 remake? (Halo Combat Evolved Anniversary)

habe vor kurzen gesehen das es ein halo 1 remake ende das jahres kommt finde ich richtig jut das die das machen

was meint ihr leute ob die das mit halo 2 auch machen
ich weiß der halo 1 remake kommt erst und halo 4 kommt nähtes
jahr aber man kann ja bissel fragen was ander leute dazu meinen
also ich würde mich freuen habe auch schon mal geguckt halo 1 das neue kamm mann sich bei amazon für 39,99vorbestellen ich finde das geht

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:26 von keule1991

6 Antworten

phil spencer hat wie man ihn darauf angesprochen hat gesagt das es möglich wäre, jedoch im moment keine remake reihe in planung sei. halo ce wurde nur aufgewertet wegen dem jubileum.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 09:35 von John_117

Ich hoffe nicht das ein Halo 2 Remake kommt denn das finde ich nicht ''JUT'' weil ich will Halo 2 so haben wie es ist weil mir es irgendwie in der alten Grafik am besten passt

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

halo 2 war ja schon fast wie halo 3.
nur die grafik und die umgebung war in dunklen gebieten, die es leider mehrmahls, gab relativ schlecht.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:51 von John_117

halo 2 hatte, für den damaligen stand der xbox, eigentlich ne gute grafik und man bräuchte eigentlich gar kein remake davon zu machen. obwohl halo 2 schon ziehmlich gut war

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:02 von NeuRegiment

Also ich fände es gut, denn ich bin einer, der erst mit Reach in die Halo Saga eingesteigen bin und nur eine 360er hat. Ich habe also Reach und Halo 3 aber würde natürlich gerne einmal den Anfang zokken. CE ist natürlich schon vorbestellt usw. aber da man Halo 2 so gut wie nicht bekommt (1 gibts in Arcade usw. aber die 2 ist sogar auf Ebay rar und wenn dann nur viel zu teuer) und ich sicher nicht die PC Version zokken möchte würde ich mich extrem über ein Remake freuen.

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:38 von RedXon

ich meine ich habe vor der Gamescom gelesen(weiß leider nich mehr wann und wo) dass man in Halo:Combat Evolved Anniversary Erfolge für Halo 1 UND FÜR HALO 2 sammeln kannn...
kann ja sein dass die kampagne von 2 in derselben hülle mit ner zweiten CD direkt mit rauskommt...
wäre jedenfalls geil,denn egal wie gut die grafik damals schon war...mit der neuen grafik würden die echt noch eins drauflegen!

Antwort #6, 27. August 2011 um 00:31 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)