Welche VM's soll ich meinem Impergator beibringen? (Pokemon Soulsilver)

Mein Impergator hat Lv 32 und im Moment folgende Attacken:
Surfer
Whirlpool
Eiszahn
Knirscher
Da ich jetzt auch noch Kaskade habe, müsste ich ihm die auch beibringen. Aber wenn er dann in Ebenholz City auch noch Aquahaubitze lernt, hat er ja nur noch Wasserattacken. Ich wollte eigentlich, dass er noch mindestens eine andere hat. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm Kaskade auch noch beibringen? Oder noch ein Pokemon nehmen, dass ich nur für diese VM's habe? Das wär aber blöd, weil ich ja dann dieses Pokemon nicht zum kämpfen hätte.
Ich könnte auch Impergator eine VM Attacke vergessen lassen und ihm Kaskade beibringen, weil das ja stärker im Kampf istals Surfer oder Whirlpool. Was soll ich machen bitte helft mir.
PS: Eiszahn sollte er wenns geht für die Drachen Arena noch behalten.
LG

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:41 von RaichuFan

3 Antworten

Man sollte einem Team Pokemon gar keine VMs beibringen. Außnahme Surfer und Kaskade.
Eines von beiden reicht. Da Imperator im physischen mehr drauf hat als im speziellen, solltest du Surfer verlernen.
Aquahaubitze ist nutzlos, da es dich lähmt und du bereits eine Wasserattacke beherrschst.

Für VMs sollte man auch wirklich VM Pokemon nutzen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:07 von cs24

Ich habe selber ein Impergator lv 40 und 7 Orden die Attacken sind

Surfer Whirpool Eizahn und Knirscher aber ich lass Knirscher für Aquahaubitze verlerne

nimm für kaskade ein anderes poki

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:09 von Maarcel1996

Ok Danke=)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:41 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)