"Wechselhaftes Wetter" wirklich wechselhaft? (GT 5)

Guten Abend,

ich habe wie die letzten Tage geschaut, wie das Wetter bei Strecken mit "wechselhaftem Wetter" ist - im Arcade-Modus. Wenn ich die Rennen starte (sowohl beim Rennen als auch Zeitfahren) ist Regen von gleicher Intensität. Das legt natürlich die Vermutung nage, dass es immer regnet, egal wie lange ich auf dieser Strecker fahre.
Dann habe ich bei der Extremserie ein Rennen gefahren, bei dem auch wechselhaftes Wetter herrschen solle. Ich starte es und es ist bewölkt.
Also meine Frage: Ändert sich das Wetter nur bei Karriere-Rennen oder auch im Arcade-Modus? Und was ist mit dem Trainings-Modus im Karriere-Modus?

Vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:51 von GTA_V

1 Antwort

Meiner Meinung nach machen sich die Leute zuviel Gedanken über solche Sachen...

Manchmal regnet es, dann wieder nicht. Die Intensität ändert sich. Aber ist schon klar, dass wenn man nur zwei Minuten durch die Gegend fährt, man nicht alle Intensitätsphasen mitbekommt. Länger dranbleiben, über die Strecke fahren und man bemerkt schon Unterschiede.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:49 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)