Aethralkämpfer oder Schütze? (Cabal)

Hey Leute,
ich hab grade mit dem spiel angefangen und mittlerweile einen Aethralkämpfer bis lvl 17 und einen Archer bis 10 gespielt.
Ich kann mich jedoch einfach nicht entscheiden, was mir besser gefällt-.-
Was würdet ihr mir empfehlen.. ich möchte später auf jedenfall auch pvp machen ;)
Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Klasse, was spielt ihr, und so weiter.
Schon mal vielen dank im Voraus,
Gruß Maxi

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:07 von Creative33

3 Antworten

Also:

Der Aethralkämpfer macht von Grund auf hohen Schaden,welches mit Kritschaden noch deutlich erhöht werden kann^^.Zudem besitzt er gute Betäubungstechniken.Was aber einen AK so besonders macht sind seine teils richtig fiesen De-Buffs,die sowohl bei Mobs als auch im PvP eingesetzt werden können.Der Nachteil bim Ak ist,dass er im PvP so einiges einstecken muss,weil seine Verteidigung recht niedrig ist.

Der Aethralschütze greift aus Distanz an,was ihn zu einem gefährlichen PvP-Kämpfer machen lässt.Zudem besitzt er Heilfähigkeiten wie kein Zweiter^^
Wenn man ihn jedoch verskillt bzw. keine gute Rüssi spendiert,wird er nur wenig Schaden im PvP anrichten können und wird selber schnell besiegt.Das sind so die Fakten die ich von ´nem AS kenn,denn mit dem hab ich noch gar nicht gespielt :S
Es gibt hier aber bestimmt jemanden,der ein AS-Ass ist,der dir bestimmt weiterhelfen kann^^


Folglich würde ich mich für den AK entscheiden^^

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:27 von hakipower

Danke für die gute Antwort :)
Eine Frage hätte ich noch: kommt ein Aethralschütze im PvM alleine zurecht, oder stirbt er da die ganze zeit? :D
Denn ich bin es von anderen Spielen gewohnt, dass archer zwar im PvP gut sind, aber kaum alleine lvln können.^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:57 von Creative33

Wie schon oben gesagt,hab ich mit ´nem AS noch nicht gespielt,weswegen,ich nicht weiss,ob der auch alleine gut Lvln kann oder in High-Level-Dungeons gehen kann :S
Hab ´n paar Buddys ingame die AS und meinen,dass sie ganz gut mit dem zurechtkommen und nur selten kampfunfähg werden^^
Mehr weiss ich aber auch nicht :P

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:36 von hakipower

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)