Frage zu 'Rettet die Krone' (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey

Mir liegt da etwas auf den herzen und ich weiß sonst nicht wo ich diese Frage stellen könnte...
Wie es ja oben steht geht es um das Lobby-Spiel 'Rettet die krone'
Ich hab da grad mal nur noch zwei Räume, aber bei der Kopfbedeckung fehlen mir noch etliche...
Wie bekomme ich alle?
Muss ich es nochmal anfangen oder nur über Streetpass?


Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!
Danke :)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:09 von Shila-Shinya

4 Antworten

Du kannst die Münzen vom Schrittzähler verwenden und die bekommst Du wenn Du läufst oder schüttelst. :)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ehm.. das hast du jetzt falsch verstanden :)
ich wollte wissen wie ich an alle Kopfbedeckungen komme weil ich fast durch war und nicht alle hatte...
aber das ahbe ich jetzt auch rausgefunden.
man muss es einfach nochmal durchspielen um die restlichen zu bekommen^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:48 von Shila-Shinya

Ach so, heute schon die 2.Frage die ich falsch verstanden habe.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

Du musst das spiel 2. durchspielen um alle kopfbedeckungen zu bekommen

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 00:09 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)