Begrenzt .? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey! Wie oft kann ich jemanden rubbeln? Kann ich das jeden Tag machen oder geht das überhaupt nur einmal? THX!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:10 von 1mal1ist1

3 Antworten

Hallo =)
Man kann jeden Tag (zwei mal am Tag) eine Person rubben.
Und bei mir wars bis jetzt so dass man mit rubben doppelt so schnell Herzchen bekommt. Ist ungefähr so wie wenn man ner Person zwei Geschenke am Tag gibt die er liebt.
Nach einmal rubben hört man nenn Bestätigungston und die Person springt und nach dem zweiten Mal rubben kommt wieder ein Ton und die Person hat Herzchen um sich rum.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:42 von Catpurr

Vielen Dank!

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:59 von 1mal1ist1

Die Tiere auf deiner Farm kannst du auch rubbeln. Aber nur ein einziges Mal egal wie lange du sie hast.

Und das mit dem Rubbeln bringt bei mir nicht ganz so viel muss ich sagen. Ich hab Strichlisten gemacht.
Wenn ich jemandem täglich sein absolutes Lieblingsgeschenk gebe, bekomme ich 1 Herz in 5 Tagen. Wenn ich noch dazu rubbel, bekomme ich alle 10 Tage das Herz ein wenig schneller. Sorry ich kann das nicht gut beschreiben.
Beispiel:
Ich gehe jeden Tag zu Stefan und bringe ihm Tomatensaft. So bekomme ich alle 5 Tage ein Herzchen. Ganz regelmäßig.
Wenn ich noch dazu jeden Tag rubbel, geht es so:

nach 5 Tagen - 1 Herz
5 Tage später - 2 Herzen
4 Tage später - 3 Herzen
5 Tage später - 4 Herzen
5 Tage später - 5 Herzen
4 Tage später - 6 Herzen
usw.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:02 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)