Lachs (Harvest Moon - Tierparade)

Mir fehlt nur noch der Lachs, für die Fischerei-Trophäe. Ich habe mich an die Liste auf der fogu-seite gehalten, aber auf die Weise konnte ich keinen Lachs fangen. Wer hat schon Lachse gefangen, wo genau und zu welcher Uhrzeit?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:12 von Enid

6 Antworten

wo man ihn genau angeln kann weiß ich nicht, aber du kannst ihn im herbst auch bei der fischerei kaufen, auch schon bei level 1

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:50 von Horizon

Danke, aber für die Trophäe muss man ihn glaube ich, selbst angeln. Aber ich habs geschafft jetzt. Hat ewig gedauert, aber dann gings doch :-)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:09 von Enid

achso okay, ja ich war mir auch nicht sicher ob man die selbst fangen muss, dachte es wäre vielleicht wie bei dem blumenpokal, da kann man die blumen auch einfach kaufen ohne sie selbst zu pflanzen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:37 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Und Wo hast du den Lachs gefangen, der fehlt mir leider auch noch?
Vielleicht kannst du mir ja auch noch sagen, wo der Seeteufel zu fangen ist?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 02:21 von andi-1986

Den Lachs habe ich bei der Wassermühle gefangen und nur einen einzigen, hat ewig gedauert.
Der Seeteufel ist eigentlich der Anglerfisch und der ist nicht dort, wo auf den diversen Listen steht, dass man ihn fangen könnte. Ihn gibts nur an einer einzigen Stelle: Wenn Du bei der Fischerei vorbeigehst auf den Strand, Dich dort ganz rechts hinstellst, und die Angel auf Maximum auswirfst ( ich spiele das newgame+ und habe die Göttinnenangel) dann kannst Du den recht einfach fangen. Aber am Leuchtturm wartest Du Dich dumm und dusslig :-)

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 11:10 von Enid

Alles klar vielen Dank.

Göttinen-Angel hab ich noch nicht. Leider noch nicht genug von dem seltenen Erz.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 15:33 von andi-1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)