Keine Panik ! (LoL)

Hier gibst ein Paar auskünfte über die Server...

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:34 von Mr_Stylehacker

4 Antworten

Hallo Leute
Da ich ein paar Posts gelesen habe, die über die Server auskunft geben wollte ich hier mal alles zusammenfassen.
1. Ja, die Server wurden wegen einer Notwartung geschlossen.

2. Wenn ihr Zocken wollt dann downloadet ihr den US-Client.
Habt zwar einen Hohen Ping aber könnt zocken ohne Probleme

Hoffe konnte helfen...

Peace Sändu

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:40 von Mr_Stylehacker

Öhm mal ne Frage.
Du sagst ja den US client aba wird der German client bald wieda gehen oda andere frage wie lang wird er noch down sein ?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:20 von antonrot

Naja der US client ist kacke weil die ping rate so richtig hoch sind und alle am flamen sind

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:49 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja der Eu-Client wird bald wieder laufen, sobald sie das Problem gefunden und gelöst haben...

Naja halt Riot Games tempo ^^

Hoffe kann bald wieder ohne warteschlange zocken

Zwar hat man beim Us-Client hohen Ping aber mit einem Guten Pc der schnell lädt ist das kein Problem. Ausse wenn du Nidalee spielen willst, dann brauchst du einen Guten Ping.

Us-Client --> Keine Wartezeit, mittlerer Ping.

Eu-Client --> Viel Wartezeit, Server Down nach Wartezeit, Niedriger Ping BEI SPIELEN AUF DEM EU-SERVER.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:54 von Mr_Stylehacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)