Frostbeulenfrust Euele? (Super Mario 64)

Hallo.Kann mir jemand sagen,wo man in Frostbeulen Frust die Eule findet?Freue mich über antworten.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:36 von Dominikhumm

19 Antworten

Die Bahn runter und aus dem haus nach links da ist der
baum

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

http://www.spieleforum.de/forum/f629/waluigi-di...
Ey meldet euch mal alle hier an hab ein Thema über Waluigi gestartet da können wir Diskuttieren was wir rausfinden

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:51 von ahmet123

Da muss man angemeldet sein.Wie meldet man sich da an?

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:20 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sofort oben rechts ist ein kästchen und da steht "oder jetzt kostenlos registrieren !"

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 20:25 von ahmet123

hab ich auch gemacht BuuuuHuuuu WERD EINER VON UNS!

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

Bin auch angemeldet!

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

..wohl als Toad-Freund!;-)

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

ich als R.O.B

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

Schlawiner,du lügst!Ich bin angemeldet!Gibs zu!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

Okay Cousin!Bist selber so'n Schlawiner!Wir zwei machen es!

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

Okay Sebulo!Seid wann werden wir es machen?Ich geh Fern gucken aufs Spiel!P.s:Polen gewinnt!

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

Klasse!
Dann machen wir da weiter

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 21:01 von ahmet123

Okay,ab Morgen!Versprocho?Ich geh auch Spiel gucken,und Schlafa(Morgen hab ich Schule!)P.s:Denke auch,dass Polen gewinnt!Österreich is wohl schwächer!Und ich meine die EM!

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

Äh...Bin noch gekommen,um meine Schuhe zu nehmen(Hausschuhe)Da ist mir aufgefallen,was meinst du ahmet123 mit Klasse!Dann machen wir weiter?

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 21:10 von gelöschter User

Na hier dürfen wir ja nicht weiter machen, aber dort schon.
Also ich mein jetzt diskutieren.

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 21:14 von ahmet123

BuuuuHuuuu.Ich meine nicht die Eule in Biberberg Bob,sondern in der eiswelt beim Spiegelraum.

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 07:03 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
die Eule im Level "Frostbeulen Frust" ist im ersten Baum beim rechten Weg. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
Emoni

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 10:59 von Emoni

Vielen Dank!

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 11:55 von Dominikhumm

ich bin da auch (als rudolphini)

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)