Desmond ist Ezio!?!bUg! (AC - Brotherhood)

Hi leute^^
Also ich habe uplay dort kann man doch altairs gewand "kaufen" und ich habs gekauft aber wenn ich es anziehe dann habe ich auf ezios gesicht geguckt aber komischer weise war das Desmond :/
Mein frage ist, is das ein bug oder ist es bei euch auch so?
THX Im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

8 Antworten

habs zwar selbst nicht, aber kann dir sagen das Altair im ersten Teil sehr viel Ähnlichkeit mit Desmond hat, vielleicht haben sie ja das Körpermodel dann einfach übernommen

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:26 von Lanzenritter

Also kann sEin aber wieso altair in der "vorschau" hat man ezio gesehen?!?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

ezio und altair und desmond sehen genau gleich aus ;) sie unterscheiden sich nur an der frisur und so ^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 02:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du kannst ja auch mal schaun ob er an einer Hand nur vier Finger hat, wenn ja ist es Altair, aber hab gelesen das es nur ein Skin ist die Altair Rüstung :)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:34 von Lanzenritter

Eigentlich ist die Altaïr Rüstung nur ne Rüstung, es müsste trotzdem Ezio sein, den man sieht. Aber wie alle schon sagten, Altaïr, Ezio und Desmond sehen ziemlich gleich aus.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 13:23 von ISDN046810

habe mall ne frage ich habe die rüstung von altair jetzt kann ich nich maher die ander an ziehen und auch wen ich die rüstung vom rumulos habe habe ich immernoch einen schwarzen anzug an. Wie grige ich den weg und hab kein bock des nochmall durch zu spielen.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 00:36 von Thorstenderallmechtige

hä verstehe nicht was du meinst erklär ma bitte nochma^^

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 12:02 von gelöschter User

Geh zu "Monturen" (im Inventar), da auf Altairs Rüstung gehen, auf Ausziehen klicken - fertig! (du hast im Prinzip immer noch Romulus Rüstung an, das Skin wird nur geändert!)

Zum eigentlichen Thema:
Das ist Altair, als hätte man ihn direkt importiert, daran erkennbar, dass er keinen Bart hat, nur 4 Finger und eine lange Narbe längs über die Lippen!

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:50 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)