Frage zum Kind! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich habe jetzt schon geheiratet und auch schon ein Kind gekriegt. Wie lange dauert es bis das Kind "groß" wird und wie bekommt man mehr Herze. Ich weiß das man Rasseln und Kuscheln kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten bzw. braucht man überhaupt mehr Herze oder reichen 2?
Danke, schon mal im voraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 20:50 von strawberry13

5 Antworten

also einen monat nach der geburt lernt das baby krabbeln, einen monat später laufen, dann einen monat später sprechen und dann einen monat später ist es groß, dann kannst du ihm auch sachen schenken, ich rassel bei meinem baby auch nur und kuschel es, meist mehrmals am tag, also ungefähr 2x täglich, hab jetzt dadurch auch schon 4 herzen, dauert zwar aber es geht, ich glaube so wichtig sind die herzen nicht, aber es soll ein schulevent mit deinem kind und den rivalenkindern geben, wozu man wohl herzen braucht, aber ich weiß nicht genau wie es gehen soll

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:43 von Horizon

Danke...=)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:41 von strawberry13

gern geschehen;)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ist das mit der schule nicht in HM Deine Tierparade?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:28 von CeliainLove

ja das ja, aber es gibt auch ein video zu baum der stille mit der schule, aber ich weiß nicht wie das gehen soll

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:46 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)