Visum Level/Pnkte (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Kann ich mein Visum level durch ein cheat erhöhern oder merh Visum punkt bekommen? Wenn ja wie geht das.
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:14 von AnthoyHerzen

6 Antworten

ne so was hab ich net meine mutter ist da sehr pingelig

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:13 von AnthoyHerzen

achso ok. gib mal ort: Gronau <- ein :)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:16 von Miia

ich gebs echt auf bei gronau gitbt es keine maris ;* such du dich mal selbst und schick mir dann genau das was du eingegeben hast und wo du ungefähr bist. ich raff da irgendwie net durch

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:20 von AnthoyHerzen

so eh. ich find mich gerade auch nicht :D kann man fragen löschen oder so ? weil wenn du meine e-mail adresse eingibst findest du mich, aber die kann dann hier ja jeder lesen deswegen.. :/

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 23:25 von Miia

ich hab dir ne mail geschickt wenn du auf meinen namen gehst und rechts steht da ein nachricht schicken oder so dann schick mir mal ein. aber schreib auch hier das du die geschickt hast ich weiß nämlich net genau wo man die lesen kann. achja bei deiner frage wurde dein letzt irgendwie gelöscht.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 23:26 von AnthoyHerzen

ok ich weiß wo ich die nachrichten lesen kann geh mal auf memberzone und rechts müsste stehen das du ein nachricht bekommen hast

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 23:28 von AnthoyHerzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)