1 juli wtf? (MH Freedom 3)

Also gestern stand auf wikipedia das es im dezember kommt jetzt 1 juli kann net stimmen oder?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

24 Antworten

01.12. ist das release date für japan. wann und ob es hier rauskommt ist noch überhaupt nicht klar. Zur zeit schaut es eher so aus das es nichtmehr rübergebracht wird. und was du meinst mit juli, das ist die ps3 hd version von monster hunter portable 3rd die ebenfalls nur für japan geplant ist.
alles beantwortet hoffe ich^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:40 von xias_493

Hä was redest du da von ps3?
Da steht "Monster Hunter Freedom 3 wird voraussichtlich am 1. Juli 2011 erscheinen. Es ist die deutsche Version von Monster Hunter Portable 3rd."
aber hast recht solange capcom nix sagt is nix sicher xP

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:45 von gelöschter User

monster hunter freedom 3 gibt es gar nicht -.- kein plan was sich spieletipps dabei denkt aber das ist weder geplant noch steht der name fest. es gibt nur monster hunter portable 3rd und das wird jetzt für die ps3 hd gereemaked. vorerst nur in japan.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:50 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
1.Mhf3 kommt hier in deu raus und die version für die playsi 3 kommt ebenfalls hier raus !

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:00 von Golden_Monkey

Also wenn es auch auf ps3 rauskommt is der online modus genau wie in tri ?*.*

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

@Golden_Monkey: was gibt die die sicherheit zu sagen das die ps3 version hier auch zu 100% das ergibt gar keinen sinn. Frontier hat es auch nie geschafft. und die erfolgsrate ist sowieso gering hier im vergleich zu japan. wenn mhp3rd her kommt, dann mhp3rdHD nicht. die machen sich nicht die mühe für europa und übersetzen das selbe spiel 2mal nur wegen der plattform und der grafik

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 22:11 von xias_493

man muss aber auch bedenken, dass monster hunter frontier nur in korea rausgekommen ist, und auch nur dort. das hat auch capcom gesagt, dass die das nicht für die anderen staaten rausbringen.

was monster hunter freedom3 angeht, kann ich folgendes sagen:

es wird definitiv rauskommen , da monster hunter tri und monster hunter freeedom unite kassenbomben sozusagen waren.

sie rechnen also mit einem ählichen erfolg, wie mit den vorteilern.
es wird wahrscheinlich, ist aber nur ne spekulation, so gegen ende sommer rauskommen (ende august, anfang september).

was monster hunter 3rd HD angeht:

es kommt jetzt in japan raus, und sie müssen guckn, ob sie es nach deutschland importieren. also noch wird spekuliert :)))

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 22:19 von Blackmasaru123

es kommt wahrscheinlich garnicht!
http://games.on.net/article/11468/New_Monster_H...

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

Das spielt kommt in Deutschland am 21.9.2011
Im Gamestop in Köln heraus.
Es wird 49.99€ kosten und ist für die PSP unter Dem Titel Monster Hunter 4 zu kaufen.

Quelle: Gamestop Köln

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 00:05 von ToXiiC

ich hab beim gamestop nachgefragt
da haben sie mir gesagt, das es am 18.09.2011 rauskommt
von der ps3-version hab ich keinen plan
und der name wird im deutschen vermutlich monster hunter 4 sein
so hiess es zumindest beim game stop
auf alle fälle wird das spiel hier rauskommen
und wie schon gesagt weis ich nichts über die ps3 version
ich hoffe, das ich helfen konnte
bye
Raigetsu

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 00:10 von Raigetsu

gamestop weiß net was er sagt wie ich beim gamestop nachgefragt hab wann monster hunter 3rd rauskommt musste er in google nachschaun und hat gsagt 18.9.2011 was ich aber bezweifle weil capcom keinen termin gegeben hat ;)

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 13:14 von mino_althaa

Also ich würde nicht auf den Gamestop vertrauen da die meiner meinung nach eh nur Bull**it erzählen!
Beim Gamestop in Trier hieß es als erstes anfang April,dann hieß es mitte Julie und jetz irgendwas mit rund september!
Totaler schwachsinn...! wenn man sich informieren will dan sollte man sich bei Capcom informieren und nich beim Gamestop!
Denen gehts nur darum das sie ihre Kunden nich verlieren,lieber sagen die irgendnen müll als garnix...!Hauptsache die Kunden haben das gefühl das sich um sie gekümmert wird!

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 15:48 von MH_FAN

ich denke, dass sich das release-datum
deshalb ständig verändert
weil der hauptsitz von capcom sich in japan befindet
und wie hoffentlich jeder weiß gab es dort im frühjahr eine große katastrophe
die noch lange nachfolgen haben wird
bis dahin heisst es:
einfach abwarten

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 17:07 von Raigetsu

maaaaaaan! capcoms Haupzitz is zwar in Japan ist aber nicht in den Erdbeben Regionen auch nicht in Tokio sondern in Osaka
und es wird warscheinlich für die ps vita erscheinen
ja auch bei spieletipps

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

sry^^ der letzte satz meinte ich
stand ja auch auf spieletipps

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

Laber net so einen Müll die können kein Spiel für PSVita
raus bringen was es in Japan für PSP gibt.
Das wäre totaler schwachsin.

http://www.pspfreak.de/2010/10/15/monster-hunte...

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 10:05 von JBLP

Also sorry aber der Bericht is vom 15.10.2010...!
En bisien Wert auf Aktuelles sollte man schon legen... ;) ;)

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 11:24 von MH_FAN

du willst was aktuelles? ^^
kannste haben! xD

http://www.playstationportable.de/news/8355-mon...

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 11:56 von gelöschter User

Sorry hat ich net gesehen.

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 20:49 von JBLP

danke,danke...es ist zwar immer schön neues zu erfahren...dennoch habe ich da meine eigenen vertraulicheren quellen... ;) ;)

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 21:04 von MH_FAN

naja ich denke aber das des schon rauskommen wird! ich meine hallo die bisherige freedom-reihe war n großer erfolg und tri war jz auch n diamant für die kassen. ich glaube die machen da nur marketing. außerdem habt ihr mal schon gesehen das net nur capcom probleme hat? sonys krise ist glaub ich schon vorbei aber die haben große verluste gemacht! die müssen sich glaub um wichtigere sachen kümmern.Ich würd auch net so auf gamestop vertrauen wenn die des googel wie hier ja schon einer gesagt hat und keine andere millonen leute des noch googeln und bisger kein frischen release datum haben hallo? woher hat der das dann her?naja ist aber nur wenn der des gegoogelt habe! zur ps vita! ja des ist wirklich müll was der labert da denn genau wie JBLP gesagt hat die können kein game machen das in japan auf psp und auch auf ps3 machen und hier auf der vita! des ist müll find ich!

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 18:19 von elsegador

@elsegador schau ma auf das datum der frage denkste die interessiert noch einen? außerdem wieso antwortet man noch auf realese fragen die schon so alt sind omg

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

warum antwortest du?

Antwort #23, 15. Juli 2011 um 15:49 von elsegador

Weil das meine frage war und nimm das nicht beleidigend auf ^^

Antwort #24, 15. Juli 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)