wo kann man am besten trainieren? (Pokemon Schwarz)

ich bin jetzt bei der pokeliga & schaff die noch nicht aber ich hab keine ahnung wo ich am besten trainieren kann
vll kann mir jmd helfen

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:28 von Nekro-Shin

3 Antworten

ich mach das so geh darhin wo die wilden pokemon am stäksten sind und das laufe VOR dem graß hin und her bis das graß wackelt an laufe ins wackelnde graß da kommt dan ein ordoch die bringen 3-5 tausend exp

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:30 von POW-POW-POOOWEEER

super
dir sein gedankt ^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:22 von Nekro-Shin

immer wieder gern^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 23:02 von POW-POW-POOOWEEER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link