wo kann man am besten trainieren? (Pokemon Schwarz)

ich bin jetzt bei der pokeliga & schaff die noch nicht aber ich hab keine ahnung wo ich am besten trainieren kann
vll kann mir jmd helfen

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:28 von Nekro-Shin

3 Antworten

ich mach das so geh darhin wo die wilden pokemon am stäksten sind und das laufe VOR dem graß hin und her bis das graß wackelt an laufe ins wackelnde graß da kommt dan ein ordoch die bringen 3-5 tausend exp

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 21:30 von POW-POW-POOOWEEER

super
dir sein gedankt ^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:22 von Nekro-Shin

immer wieder gern^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 23:02 von POW-POW-POOOWEEER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link