Krieger Skillung (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute, Hab letztens den Endkampf des Spiels versucht, hatte aber keine wirkliche chance... mein Char war Level 35 Krieger.
Jetz hab ich einen älteren Spielstand geladen ( Stufe 25) und wollte da mal ein bisschen umskillen.
Momentan sehen meine Skills so aus:
Geist -> Stufe 6 (heilt mich permanent voll)
Zwei Waffen -> Stufe 9( mein bevorzugter Kampfstil)
Wirbelwind -> Stufe 5
Lebensentzug-> Stufe 5
Ausbluten -> Stufe 2
Schlösser Knacken -> Stufe 5
Verstauen -> Stufe 3

Jetzt meine Frage: Welche Skills würdet ihr mir für den Endkampf empfehlen? und vielleicht noch paar Tipps zur Ausrüstung? Ich sammel grade wieder die Skorpionrüstung. Welche Veredelungen/ Verzauberungen sind die wirkungsvollsten?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:44 von Dooley1992

3 Antworten

Du solltest im Endkampf deine Kreatur voll aufgeskillt haben und vergiß nicht deinen Dämonen mit leichenteilen aufzurüsten. Allgemein helfen Feuerwand und magisches Trommelfeuer aber auch Sachen die deine Kreaturen stärken sind wichtig.
Im Endkampf solltest du dich erstmal hinter einer der Säulen verstecken und deine Kreaturen allein losschicken da du dann nicht gleich von allen attackiert wirst.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:47 von watchmen

Gut wäre es, wenn Du aus einer der Festungen (ich weiss jetzt nicht, welche das Krieger-Set versteckt) das komplette Set holst. Das erleichtert den Endkampf ein wenig.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 09:58 von rogerhard

Oder du machst es so wie ich und lernst auch wenn du Krieger bist waldlauferfertigeiten explosivpfeile sind das beste ich hatte sie Stufe 13 und der Endkampf war voll easy die Kreatur hatt natürlich auch mitgeholfen

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 08:27 von MatzeZocker

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)