Eine Frage... (BF Bad Company 2)

Auf welchen Einstellungen läuft BC2 wenn ich diesen PC nehme?
http://www.amazon.de/shinobee-HEXACORE-PC-1333-...


Reicht der Grafikspeicher mit 1024MB oder muss man bei Battlefield schon die 2048MB nehmen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

6 Antworten

Auf der höchsten wahrscheinlich der Rechner hatt ne 1024 Mb Grafik
das spiel braucht in höchster quali. 512 Mb.

viel spaß mit dem Rechner wenn du ihn hollst der is ziemlich gut ;)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 01:30 von Lillifee510

Speicher sagt nichts über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus.
Der PC wird wohl in FullHD mit höchsten Details an die 60fps rankommen, Kantenglättung ist aber wahrscheinlich nicht drin.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 02:53 von Rul3r

Ok, dankeschön =)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 06:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Achso ja, kenne mich da noch nicht so aus, bedeutet das es bei 60FPS dann laggt? Muss mich in die PC Welt erst reinfinden, habe gerade nur einen PC der eine Grafikkarte mit 256MB Speicher oder so hat, der wird bei CoD 2 über 50°C heiß... :D

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

50°c ist normal

Für viele Spieler sind 60fps die Grenze zum flüssigen Bild. Zwar sieht man aneinandergereihte Bilder schon um die 30 fps flüssig, aber wenn Tastatur- und Mauseingaben dazu kommen, kann man die niedrigen FPS spüren. Die Maus fühlt sich dann nicht mehr so direkt an (eher schwammig). Das heißt jetzt natürlich nicht, dass sobald du einmal unter 60fps kommst, nicht mehr spielen kannst. Es gibt durchaus FPS-Drops. Da kann es dann mal passieren, dass du kurzeitig nur 40fps hast. Das macht aber in der Regel nichts aus.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 14:57 von Rul3r

Scheinst dich damit echt gut auszukennen... Danke nochmals :)

Finde das schonmal geil das ich BC2 in Full HD zocken kann auf den PC... Wenn auch ohne Kantenglättung. Für BF braucht man ja auch schon solche "Super PC's", mit 1024MB werde ich schon hinkommen...

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)