Höchste Seltenheitsstufe? (Monster Hunter 3)

Was so die höchste Seltenheitsstufe ist die es überhaupt gibt? Ich hab nen DrachenTalisman (Stufe 7) und wollte einfach mal aus Interesse fragen obs noch mehr Stufen gibt.
Dankeschön für Antworten :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:57 von Chi-yo

9 Antworten

ja gibts. bis Seltenheit 8 aufjedenfall. 9 und 10 bin ich mir unsicher obs die gibt. kann sein das ich das mit monster hunter portable 3rd verwechsle^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 22:01 von xias_493

Ne 7 ist die höchste ;D
gibt dann noch die deviljho und ala sachn die auch rar7 sind ;D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:02 von Captain-Wolf

du verwechseltst es^^ ;D

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:03 von Captain-Wolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok dann tuts mir leid ;P danke für die verbesserung^^

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:04 von xias_493

stufe 7 ist das höchste.
gibt einige wenige gegenstände die diese seltenheitsstufe besitzen.
das sind unter anderem drachentalismane, die vangis rüstung, die escadora rüstung, und die waffen der beiden monster von denen auch die oben genannten rüstungen sind auf höchster stufe.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

ps.: gibts in mhf3 (nicht mhp3rd -.- leute das spiel hat nen deutschen namen) rar 8-10?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 22:12 von gelöschter User

Key danke ^^ Da komm ich mir mit meinem schrott stufe 5 kram sehr erbärmlich vor : DD

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 22:12 von Chi-yo

@Treon: das spiel hat keinen deutschen namen xD Monster Hunter freedom 3 ist ne spieletipps-erfindung^^ das ist weder angekündigt noch bestätigt das es überhaupt kommt. das sind alle hoffnungen. das es nicht so kommen wird sag ich gar nicht.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 22:14 von xias_493

das ist keine spieltipps erfindung -.-
das is der offizielle name für das game.
wikipedia sagt das.
spieletipps sagt das.
jeder mensch der sich ein bisschen mit mh auskennt, oder sich damit befasst weiß und sagt das -.-

so heißt das spiel einfach.

außerdem was wäre das für ein spiel dass die nächsten moante rauskommen sol und nicht mal nen namen hat?

die vorgänder hießen englisch monster hunter portable 1/2, und dieser hier wird portable 3 heißen.
das sind fakten.

geh mit deinen verschwörungstheorien zu deinem reliogions lehrer, oder zum ku-klux-clan is mir egal aber hör hier mit dem scheiß auf.

die leute hier sind schon wahnsinnig genug, da musst du nicht noch öl ins feuer gießen.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)