Ich mal wieder xD (Terraria)

Alsou, wie ich gesehen habe gab es bereits einen neuen patch mit Quallen, welche ''Glow Sticks'' droppen. Ich hab rausgefunden dass man diese zwar wegschmeissen kann und die leuchten dann, aber es steht darunter ''Material''. Was genau ist mit denen Craft-bar? Weis das schon jemand?
Greez

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 22:14 von Ducki

4 Antworten

Ach schon rausgefunden, mit Gel zusammen kann man Klebende Glowsticks craften welche an wänden kleben xD darunter steht aber consumable ?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 22:17 von Ducki

Was auch neu ist ist eine Gravitation Potion.
Und eine ''Guide Voodoo Doll''.
''Hellfire Arrow'' usw.

Also ahnscheinend haben die einige neue Items reingemacht :).

UND neue gegner ^^ wie z.b Höllen-Dämone ^^.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:39 von Ducki

Ähh Öhh ja ma gucken ne, neues update YAYYY :D

Morgen fang ich wohl HC Charakter an

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 23:55 von Madner

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
''HC''-charakter?
was bedeutet denn das ^^
achja und info : der neue patch beinhaltet auch etwas sehr nützliches, beim Guide gibt es eine neue option, die option ''Crafting'', setzt ein item in das feld ein und er zeigt euch was man damit alles craften kann und was es dazu noch braucht :)

sry bin halt voll Terraria suchti geworden XD

habs seit letztem donnerstag und schon 51 stunden dran xD ^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:06 von Ducki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)