verbindungsfehler (Black Ops)

hallo leute heute war ich am black ops zocken und mein Nat_typ war offen und plötzlich ging es strikt und ich habe nichtz an meinen router oder verbindung verändert!
kann mir pls jemanden helfen ich wollte mit meinen Freund zocken aber es geht nicht habe schon verbindung neu erstellt auf die ps3 und da stand uPnP nicht verfügbar und Nat_Typ : 3
pls hilt mir !
thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 22:36 von darkai-master

6 Antworten

Hm keine ahnung also ich hab auch manchmal strikt abaer das spiel läuft trotzdem einwandfrei sry aber kann dir nicht helfen warte so ca 1std dann is nat typ vielleicht wieder auf offen mfg

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 22:44 von gelöschter User

hab schon probiert aber bei mir ist das seit 3 tagen soo!
uff brauche hilfe !
aber thx ;)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:47 von darkai-master

resete deinen router(einaml stecker raus ziehen) und starte dann die ps3 neu

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:47 von cube_LJ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Glaube wird nicht viel helfen cube_LJ weil wo ich joch meinen alten router hatte wars auch so un mit dem reseten gins ned weil router im arsch war cielleicht is der router bei dir auch im arsch xD

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

bei mir ist auch manchmal strikt aber ich zocke einfach normal weiter und paar minuten später ist es wieder offen also es stört mich eig. garnicht.
Sind denn viele bei dir zuhause im internet während du zockst?

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 11:21 von COD_PS3_1993

der router NAT TYP 3 ist der schlechteste wenn du downloads im hintergrund hast oder noch andere nutzer das internet benutzen hast du im bild verzögerungen und kommunikations störungen am besten ist wenn man NAT TYP 1 hat dann hat man nie probleme auser der server ist down aber das liegt nicht am internet.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)