leistungspunkte schwachsinn?! (GT 5)

hey leute also ich kapier das mit den leistungspunkten noch nich so wirklich. klar die sollen die leistungsfähigkeit deines wagens messen aber da gibts einige dinge die absolut einen sinn ergeben...
ich hab z.b den buick spezial 62 wenn ich da jetz nen titan-rennauspuff einbaue erhöht sich der kw-wert sonst nichts gewicht und alles andere bleibt gleich so jetz müssten sich doch eig. die lp erhöhen (bin jetz zwar kein genie auf dem gebiet aba wenn sich die kw erhöhen und sonst alles gleich bleibt müsste der doch ne bessere beschleunigung haben) ABER der lp-wert wird jetz weniger!
is das einfach ein fehler oder versteh ich da jetz was falsch?
kann mir das bitte mal wer erklähren wär echt nett...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 22:48 von TPexperte

4 Antworten

Scheint ein Fehler zu sein. Ist mir aber auch aufgefallen. Bei jedem anderen Fahrzeug steigen durch diese Tuningmaßnahme natürlich die LP.

MfG. Grawn

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 02:06 von grawn

ok danke

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:27 von TPexperte

Es gibt einige erklaehrungen 1.es ist n fehler 2.ich wuerd mal beim wagen unter einstellungen mal gucken falls da was nicht stimmt und 3.oell wechsel machen und/oder bei gt-auto die verwindungssteifigkeit und motor ínstantsetzen,eins von diesen drein antworten ist richtig aber eines kann ich schon mal ausschliesen und zwar 1. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:37 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die LP sind der größte Schwachsinn denn die Leute von GT5 gemacht haben^^

Rechne dir einfach die PS aus und vergiss die LP

Einfach die kW x 1,36 und tadaaa hast du die PS-Zahl deines Wagens. Die LP irritieren doch nur, die steigen nur wenn du deinen Wagen leichter machst...

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 10:58 von DaRaso93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)