Samurai Rüstung, Stiefel... (Two Worlds 2)

Ich wollte fragen, ob jmd die offizielen stiefel für die samurai rüstung besitzt, ich habe jedes rüstungsteil dieser rüstung, nur die stiefel fehlen, oder gibt es keine stiefel die gepanzerte stiefel oder so heißen und auch wircklich zu der rüstung gehören
wenn die jmd besitzt könnte er sich hier mal melden, ich wäre ihm dankbar wenn er sie mit mir doppelt oder gegen was anderes tauscht

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 23:05 von Pokefreak19

8 Antworten

Moin,
also ich kann dir nur indirekt weiterhelfen..
Weißt du noch woher du die anderen Rüstungsteile herhast? Wenn ja,dann geh dort einfach wieder nachschauen.Und mein zweiter Tipp wäre,dass du Level machen solltest wo es viele Truhen gibt,diese dann knacken un schauen ob se drin sind.Noch schneller geht dieses Verfahren im Village-Mode.Dort gibt es nämlich in jeder Ecke der Karte,also oben rechts,unten links sowie unten rechts eine Kiste (ja oben links gibt es keine bzw. ich hab noch keine gefunden^^ un unten links gab es glaub ich sogar zwei Kisten) diese öffnest du dann un wenn es net drin is gehst aus Village-Mode raus un wieder rein und gehst wieder zu den Kisten usw.^^

Jetzt noch ne Frage von mir:
Wie sind die Werte der Samurai-Rüssi?

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen. ;)
MfG Teoking_15

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 09:02 von Teoking_15

also für die werte ungeschmiedet muss ich schauen gehen, ich gebe sie dir auf jedenfall. das problem ist ich kennne einen der sucht schon nach den samurai stiefeln, seit 1 jahr oder noch länger...
der trick mit den kisten ist auch nicht schlecht, ich werds mal versuchen :)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:13 von Pokefreak19

Alles klar thx dafür.
1 ganzes Jahr!? o.o Ach du grüne Neune xDD
Kein Problem. ;)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:32 von Teoking_15

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
jop und gestern hat er dann aufgegeben...
ungeschmiedet
Schutz klinge: 24%
Schutz stunpf: 19%

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:48 von Pokefreak19

Aha jo ich würde wahrscheinlich nicht ma länger als 2 wochen danach suchen xD
Jetzt mal ne blöde Frage noch von mir:
Warum verbringst du und dein Kumpel soviel Zeit damit diese Rüssi zu kompletieren?Weil ich mein es gibt durchaus bessere Rüssis von den Werten her.Ich hab zum Besipiel die komplette Zwergenrüssi und hab die mit Kristallen so aufgerüstet,dass ich 1500 Stärke habe^^
Also wieso wollt ihr diese Rüssi so unbedingt?

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:06 von Teoking_15

ich habe auch zwergenrüssi mit kristallen usw. naja sagen wir so, er hat bereits viele rüssis komplett und diese rüssi sieht unheimlich schön aus (abgesehen von den werten). noch ne frage von mir: welches lv hasten? vllt sehen wir uns ja mal in tw2^^

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:03 von Pokefreak19

Ich bin Level 75. (im moment steiend,weil ich wieder voll bock uff online habe). :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 12:27 von Teoking_15

vllt treffen wir uns ja mal, kann ja nicht so viele lv 75er geben xD

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 13:44 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)