Schillerndes Pokemons (Pokemon Schwarz)

Könnt ihr mir genau erklären wie man ein Schillerndes Pokemon bekommt im Soulsilver kann man einen roten Garados fangen und ich weiß nicht ob es auch in Schwarz es auch gibt (glaub muss eigentlich sein) wenn ja wie macht man das.Habe in Pokewiki gelesen und nicht kapiert

Hier ist der Link

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Danke im Vorraus
^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 23:43 von chigan

11 Antworten

Es gibt in Schwarz kein rotes Garados...
um ein Schillerndes Pokemon wahrscheinlicher zu bekommen musst du also ein Ausländisches Pokemon (am Besten durch GTS zu bekommen) in die Pension tun und am Besten mit Ditto züchten.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 23:49 von gelöschter User

du kannst mit lück ein schillerndes pokemon bekommen ich habe immer durch zufall schillernde pokemon bekommen.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 23:58 von Jobigjoe

wie denn?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 00:09 von chigan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
durchs gras gehen (laufen)
das ist aber SEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR SEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEENNNNNNN

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 01:25 von Vesuv

ich hatte sowas von glück hab das spiel zum ersten mal gespielt und bin einmal im graß von orion city nach links aus gegangen und hab da ein Shiny dusselgurr (jetzt auf lv ca.35-37)
Aber ich brauche es garnicht :( mein couser hat auch zum ERSTEN mal gespielt ging in die Traumstiege oder wie des heißt und er fand beim ersten poke ein shiny Somniam :D
haha ich kann nur eins sagen es ist glückssache und wie gesagt von den anderen mit ditto gehts am besten ;D

ps: Hätte ich Internet zugriff (router spinnt !) dann würde ich und mein couser diese beiden shinys vertauschen
beide haben POSITIVES wesen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 12:10 von pokefan-meister97

das mit ditto geht nicht hab ein shiny tornuto in die pension getan kommt ein normales feurigel raus

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 15:30 von lohgocker334

"Um ein Schillerndes Pokemon wahrscheinlicher zu bekommen musst du ein ausländisches Pokemon...in die Pension tun"
von wegen man muss shinys in die Pension stecken -___-

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

Geht beides. Aber die Chance wird nur ERHÖHT. Bei dem mit dem "ausländischem" Pokémon stehen die Chancen 1:1000 (ungefähr)und bei dem mit dem shiny in die Pension stecken stehen die Chancen 1:64. Mal ne Frage wenn du schon ein Shiny-Tornupto hast, wozu dann noch ein Shiny-Feurigel züchten?

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 17:44 von KenServer

Als Tauschmittel?

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

Mann bin ich doof...

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 17:02 von KenServer

bis nicht doof

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 16:43 von lohgocker334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)