vietnam (BF Bad Company 2)

Ich überlege mir zur Zeit ob ich mir das Vietnam pack hole. Habs mir mal im psn durchgelesen und da steht ich brauche das neueste multyplayer update und PAL Hd 720p. Ich wollte wissen woher ich Weiß ob ich das auch so habe?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 23:51 von BattalionWars2

8 Antworten

Das Update zieht sich deine Playsi meistens automatisch wenn sie Online registriert ist. Die 720p ist die Bildauflösung die das Spiel hat.Die meisten Playsispiele haben leider nur 720p und die X-Box macht viel auf 1080p. Die älteren Flachbildfernseher haben Hd Ready 720p und 1080p ist dann Full HD. Kannst es aber nartürlich auch auf ein Full HD oder Röhrenfernseher spielen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 00:15 von faceexit75

Ach so das PAL ist das europäische System,falls du ein amerikanisches Spiel hast (NTSC) dann geht der PAL Download dafür nicht.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 00:19 von faceexit75

Nene hab pal. Und danke für die antwort. Ich wollte lieber sicher gehen ;D. Werde es mir vllt bald holen :D. Nochmals danke

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 00:23 von BattalionWars2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja ich habs aucch aber irgendwie zockt das keiner mehr...oder täusch ich mich? alle games sind (fast) immer leer :(

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 00:24 von gelöschter User

Ok auch danke dafür ich uberlegs mir lieber nochmal

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 00:27 von BattalionWars2

Ich glaub das ist bei EA normal die Server nie voll zu machen. Ich zocke meißtens lieber abends und finde nach 22:oo Uhr fast nie eine volle Karte (Normal+Vietnam) obwohl laut der Battlefieldstatistik noch 25000 Leute dabei sind. Die sollten das Spiel mal erst beginnen lassen wenn die Karte auch voll ist (CoD lässt grüssen),hoffentlich wird das bei Battlefield 3 anders aber ich denke mal EA bleibt sich der Sache treu.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 00:46 von faceexit75

Kann es auch bestätigen, die Sessions sind selten wenn überhaupt mal voll. Habe es seit Monaten und nutze es nicht, da es zu zweit oder zu dritt wenig Spass bereitet. Spare das Geld und investiere es in BF3 - da hast du mehr von.

Max

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:15 von tribunmax

ja so mach ichs ;D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 16:41 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)