schnelles gil? (FF 13)

tach

wie kann man den relativ schnell gil bekommen?

ich kann nich grad behaupten das ich viel davon hab
(scheint eh schwieriger zu sein als bei den bisherigen teilen)
ich bin jetzt am anfang der dritten CD und wundere mich das ich kaum gil zu stande bekomme

gibts da irgend ne lösung?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 00:21 von Homezocker14

2 Antworten

Jop, bis Kapitel 13 ist es nicht gerade einfach, Gil zu verdienen, das bessert sich aber, wenn man die Adamans klein kriegt (zumindest Adaman Chelys sollte man in Eden mal probieren, da bekommt man nämlich Goldstaub etc.). Was einiges bringt ist Vanilles Roboter "Bhakti" zu reparieren, da man da (soweit ich weiß) ein paar Platinbarren, die man zu 150.000 Gil verkaufen kann, bekommt. Wenn du in Kapitel 13 (egal ob vor oder nach Orphanus) zurück nach Grand Pulse teleportierst, kannst du den Roboter mit Ersatzteilen, die man in ganz Oerba findet, wieder herrichten. Bhakti selbst ist in einem ehemaligen Wohnhaus in Oerba (ich habe leider keine Ahnung, wo genau) zu finden.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 10:31 von gamefan5

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das hört sich ja schonmal gut an...

ich bin allerdings grad erst bei der fünften arche also werd ich da erstmal noch nich so schnell sein

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:21 von Homezocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link