paar fragen ^^ (BF 3)

hi leute hab paar fragen zu bf3 :D

1. worum gehts in der story? (falls es schon bekannt ist)
2. wird es diesmal mehr maps als in bfbc2 geben?
3. wird es in 3D gehen? :D
4. wird es uncut sein?
5. wird die story diesmal länger?
6. gibt es da splitscreen wie zb gg kumpel 1 vs 1 oder zu zweit online?
7. gibt es irgendwie son extra mode wie zb in mw3 der survival mode?

danke ^^

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 00:47 von gelöschter User

25 Antworten

1. Zur Geschichte ist leider noch fast nichts bekannt. Man hat in den Trailern gesehen, dass man verschiedene US-Soldaten spielt, die wahrscheinlich wieder gegen Russland kämpfen.

2. Dazu weiß man auch wenig, doch ich denke dass es mehr geben wird, da DICE 7 Mal so viele DLC's angekündigt hat. Schauplätze sind unter anderem: New York, Theran und Paris

3. DICE hat sich die Technik angesehen und sie (wie Playstation Move) nicht in das Spiel mit eingebaut, da es nicht wirklich zur Bereicherung des Spielspaßes beiträgt.

4. Alle Versionen werden ungeschnitten auf den Markt kommen

5. Die Länge der Story beträgt zwischen 6 bis 10 Stunden Spielzeit.

6. Einen Splittscreen wird es wahrscheinlich nicht geben, doch es gibt eine selbstständige Coop Kampagne die über 2 Konsolen gespielt werden kann.

7. Außer dem Coop Mode ist noch nichts weiteres bekannt. Laut Gerüchten gibt es auch einen "Theater Modus" wie ihn Black Ops hatte.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 10:53 von icebreaker94

Sorry icebreaker94 aber ich muss die 5. Antwort korrigieren:

5. Die Story soll laut DICE etwa 12 Stunden betragen.


Und man kann die Kampagne nicht zu zweit auf einer Konsole spielen? Das ist mir neu. Aber hoffentlich ist das nicht so bzw. man kann es mit 2, aber auch mit einer zusammen spielen.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

Kann das sein, das ich irgendwie alles falsch mache?

Fast immer schreibt jemand ein Kommentar an mich, wenn ich eine Antwort gegeben habe. Ich glaube, niemand mag mich :'(

(Siehe Fragen weiter unten)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wo hast du die Nachricht denn her? 12 Stunden hat gerade mal GTA4. Für ein Spiel das auf den Multiplayer fokussiert ist, würde das viel zu lange dauern. Folgendes hab ich bei Spieleradar.de gefunden:

[...]"Einzelspieler-Modus von Battlefield 3 rechnen dürfen.

Und die fällt für einen Ego-Shooter, bei dem die Multiplayer-Action üblicherweise im Vordergrund steht, recht üppig aus: Patrick Soderlund wich hier zwar zunächst aus und verwies darauf, dass Battlefield 3 ja noch nicht fertig sei, antwortete dann aber vorsichtig mit einer Angabe von etwa sechs bis zehn Stunden. Sehen Sie hier, was Soderlund noch alles zu berichten wusste."

Und das mit dem Spittscreen geht auch nicht, weil das Spiel schon im Singleplayer zu viele Ressourcen verbaucht. Soll heißen: Die PS3 bringt nicht die Power um 2 Frostbite Engine auf den Bildschirm zu zaubern. Dafür wurde der Coop Mode bestätigt. Es gibt 10 Karten, diese werden über 2 Konsolen gespielt. (ähnlich wie der Spec Ops Modus in MW2)

@Battlefreaker: ich hab nichts gegen dich, aber du solltest besser recherchieren wenn du jemand verbessern willst ;)

mfg icebreaker94

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 01:30 von icebreaker94

@BattleFreaker
Ich mag dich :D

@icebreaker94
(Bezieht sich auf deine 1.Antwort)
Die US-Soldaten werden wohl gegen irgendwelche 08/15 Araber-Extremisten und Russen kämpfen, da man in der Kampagne (Fault Line Trailer) im Irak / Iran / Afgahnistan kämpft.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 08:01 von DaddyYankee

stimmt. Danke. Da hab ich nicht mehr dran gedacht ;)

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 11:38 von icebreaker94

aber die info mit den 12 stunden habe ich auch.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 12:04 von L-Freak_2

dann schreib mal den Link rein.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 19:54 von icebreaker94

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:49 von L-Freak_2

(durchschnittlich) 12 Stunden hieß es am 30. März
6-10 Stunden hieß es am 14. Juni

Ich weiß ja nicht, aber die Spiellängen sind ziemlich unterschiedlich.

Was nun genau stimmt weiß ich selbst nicht, doch da 6-10 Stunden in einer neueren News aufgetaucht ist und ich mich später dann nicht enttäuscht fragen muss: "Was?! Das waren sie, die 12 Stunden?" lege ich mich auf 6-10 Stunden fest. Das klingt für mich nur logisch. Battlefield ist ein MP-Fokussiertes Spiel. Nicht mal GTA4 hat für mich die 12 Stundenmarke erreicht, obwohl es hauptsächlich um den SP ging.

mfg icebreaker94

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:26 von icebreaker94

Stimmt, aber wenn es so ist: Hut ab^^

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:35 von L-Freak_2

Modern Warfare 3 soll 16 Stunden Spielspaß haben und dann würden die 12 Stunden sich doch realistisch anhören.

@DaddyYankee
Ich mag dich auch :D

Ich mag euch alle (Bis auf MEGAMEGA) ;)

Hört sich irgendwie schwul an^^

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

Wenn das stimmt, dann wird es ja reine Folter!

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 19:37 von L-Freak_2

OK L-Freak_2 Gleich mag ich dich nicht mehr :(

Außer du sagst: Entschuldigung, dass ich so böse zu dir war. Tut mir echt Leid lieber BattleFreaker

:P

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dafür mag mich icebreaker HA was sagste jetzt? :P(wie kindisch)

:D

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 11:58 von L-Freak_2

Jetzt muss ich heulen (heul)

Aber das wusste ich schon sofort, dass du und icebreaker94 ein Paar seid.
Ihr seid ein echt niedliches Paar. Wie Süß :D

Naja dann noch viel Spaß mit den herumfi... :P

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

du und DaddyYankee auch :D

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 16:16 von L-Freak_2

Ich steh auf Mädchen und Käsebrot ... (Käsebrot natürlich mehr ^^)

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 19:00 von DaddyYankee

meniger auf mädels D: könnte ich nicht

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 19:35 von L-Freak_2

Schon toll, wie das Niveau (keine Créme) von Tag zu Tag immer stärker sinkt.

@battlefreaker: Du bezeichnest mich und L-Freak als Paar und fragst oben ernsthaft, was du falsch machst? *facepalm*

Antwort #20, 28. Juni 2011 um 20:15 von icebreaker94

Tut mir echt Leid icebreaker94. Wenn das eine Beleidigung war, dann Sorry.
Oh wenn das L-Freak_2 liest, dann reicht er bestimmt die Scheidung ein.

Das ist ja gar nicht schlecht, dann kann ich vllt. mit icebreaker zusammen kommen ;)

Dann darf wiederrum DaddyYankee das nicht lesen, sonst weiß er, dass ich ihn hintergehe :(

Antwort #21, 28. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

Dann nehm ich mir einfach den L-Freak_2 ^^ Dann is' doch jeder zufrieden ( Und schon wieder ne Frage als Chat missbraucht :D )

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 21:39 von DaddyYankee

Ihr könnt mich ohne _2 nennen mein erstes wurde nämlich gesperrt :(

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 21:43 von L-Freak_2

Wie schffen es noch, 5 Fragen mit 25 Antworten zu füllen :D

ok L-Freak, wieso wurde dein Account gesperrt?
Ich habe das Wort scheiße und ähnliches benutzt und ich wurde nicht gesperrt :D

Dann musst du ja was richtig böses gemacht haben ;)

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

tja anscheinend :P

Antwort #25, 28. Juni 2011 um 21:51 von L-Freak_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)