welche städte gibts? (AC - Revelations)

lol ich hab ne frage welche städte gibt es in releveletaions?
ein kumpel von mir hat gesagt brasilien, grönland, afrika und moskau

was gibts noch für städte? das hört sich ja schonmal sehr cool an die bestätigten städte gralz jolz sagt bescheid wenn ihr was wisst kexo

danke im vorein!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 01:06 von gelöschter User

10 Antworten

also ich weiss ja nicht besonders über das spiel aber auf jeden fall weiss ich da kann man nicht hin (moskau und so).man ist in konstantinopel und will irgendwohin fliehen hab aber vergessen wohin

srry konnte nicht gut helfen aber immerhin ein bisschen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 07:22 von playsifan

also konstantinopel und masyaf auf jedenfall

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 08:10 von gelöschter User

Kapadokien! ihr vergist immer Kapadokien! :)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 10:18 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
PS.(hab ich oben vergessen^^) Afrika ist ein KONTINENT! Gronland ein Land und Brasielien ist sowas wie ein BUNDESLAND

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:23 von ivanik8

Die Orte sind

Konstantinopel (was heute Istanbul heißt)
Cappadocia - Templerstadt die zum Teil unterirdisch liegt
Masyaf - Die Assasinenstadt aus Teil 1
und im Multiplayer soll man noch auf die griechische Insel Rhodos können

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 13:12 von Lanzenritter

ivanik8 ich wusste nicht das es auch in kapadokien spielt

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

man dein Kumpel hat dich echt verar***t (brasilien,grönland, etc.)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 16:57 von NARUTO-FREAK3000

aber wirklich krass verar... xD

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 14:06 von godofeggs

er lügt euch an ^^'
er hat gar keinen Kumpel und hat wahrscheinlich auch gar nicht vor das Spiel zu kaufen! Ihr müsst euch bloß die S****** anschauen, die er hier rumschreibt... er ist ein Spammer ^^'

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 22:26 von gelöschter User

hast recht Gluuuuuurak9

Antwort #10, 06. August 2011 um 12:21 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)