wirtschaft (Empire at War - Corruption)

ich bin ein anfänger im spiel und krieg das mit der wirtschaft noch nicht so hin was sollte ich ambesten machen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 08:02 von Killerfist96

2 Antworten

also du nimmst dir die palneten und spezifierst die auf bestimmte gebäude. zum beispiel baust du auf einem planeten nur minen, auf dem anderen nur kasernen, auf einem weiteren nur fabriken usw.. dann werden aber noch planetemn frei sein z.B. coruscant, da dieser planet aber das zentrum von dir ist würde ich einfach versuchen von jedem gebäude eines da hin zu bauen. die anderen planeten da baust du z.B. eine kaserne eine leichte fabrik oder eine andere und eine mine. mit der zeit kommen zwei neue fabriken bau die auf den meisten planeten aber lass auch die fabrik die man ganz am anfang hat auf irgendeinem planeten.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 09:02 von Hurricane97

Auf der einfachsten Tech-Stufe eine Kaserne, eine leichte Fabrik und den Rest mit Minen voll pflastern xD. Später einfach die Minen mit neuen Gebäuden ersetzen ;)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:52 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)