Fußspuren neben der Villa Auditore (AC - Brotherhood)

In der Story:
Sobald man mit Desmont aus dem Animus steigt und aus der Villa hinausgeht, das Adlerauge einschaltet und sich umsieht, sieht man rote Fußspuren.

Was haben die zu Bedäuten?

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 09:04 von _Kaine_

3 Antworten

ich schätze mal das sind Templer spuren, denn in einer E-mail schreibt Rebecca das sie einen verdächtigen Van gesehen hat, der groß genug ist für eine Überwachungsanlage, also denk ich mal das sie unbemerkt von Templern beobachtet wurden, einige sagen aber auch es sind die Fußspuren von Ezio als er flüchtet, ist für mich aber etwas unlogisch, wird man vielleicht im nächsten Teil erfahren

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:52 von Lanzenritter

Thx ich bleibe gespant :D

LG - - - - - - - - - - Kaine

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:12 von _Kaine_

Ich dachte immer dass die dafür sind, dass man zurück findet...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 08:51 von XBOXGamer27

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)