patch4.2 (WoW - Cataclysm)

ich hab den Artikel zu patch 4.2 gelesen
und da habe ich gesehen das man einen legendären gegenstand
namens Stab Drachenzorn erhalten kann


jetzt zur der Frage:

Wo beginnt die Quest und kann man das auch solo schaffen
oder muss man es mit der (gilde)machen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 09:38 von picka-chu22

5 Antworten

also Solo wirst du es so oder so nicht schaffen können, du brauchst unbedingt eine gilde dafür zudem darf in der gilde nur 1 den stab machen da beim 2 es zu lange dauern würde und es nur streit geben könnte.

du kannst es auch mit rnd, oder einer stamm versuchen aber das wird dauern.

die Quest begint so.

"Bevor Ihr die erste Aufgabe annehmen könnt, müsst Ihr einen der Geschmolzenen Lords (Molten Lords – Trash Mobs) innerhalb der Feuerlande-Instanz umgenietet haben. Erst dann erhalten Schamanen, Hexenmeister, Priester, Druiden und Magier die Möglichkeit, in ihrer Fraktionshauptstadt folgende Quest-Reihe in Angriff zu nehmen:"

dann gibt es halt in Stormwind und OG NPC's die halt quest haben und dann geht es halt weiter bis alle 14 Quest erledigt sind.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:14 von olyndria

sch****e schwer sag ich dir, du musst MINDESTENS 20 mal in die (raid) feuerlande und nachdem was alles angekündigt wurde is das genau so schwer wie mit lvl 60 sulforas-Die hand Ragnaros´ zu bekomm

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:58 von Freaklord23

20 mal wird es nicht ausreichen den feuerlande raids zu machen, alleine schon die 25 Funken die man brauch werden wohl mit rund über 30 raids erst zu bekommen sein, da diese auch für einige Jobs gebraucht werden.

oder die gilden Mitglieder geben einem die aber ich weiss nicht ob die Seelen gebunden sind D:

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:11 von olyndria

Also Blizz hat das so geadcht das die ganze gilde darauf hinarbeitet das EINER den Stab bekommt dann gibt es für alle ein Haustier wenn das einer hat. Ich glaube aber das diese Splitter nur auf hero dropen oder waren das die Feuersteine?

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 00:00 von Nijala

nur im Feuerlande raid erhält man dieses komische Funken item für die Legend.

brauch man 25 stück und am ende brauch man noch was von Ragnaros.

die meisten gilden belassen es nicht das es nur 1 legend bleibt die meisten machen gleich 2 oder3.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 00:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)