Was is des Fragment? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben
THX im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 10:08 von allesabzocker

13 Antworten

das Fragment ist der kampf, wo du mit sasuke gegen killerbee kämpfen wirst.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:14 von gogeta2

leute omg sorry das ich das hier rein schreibe aber stimmt das xD http://www.saiyanisland.com/interact/103-naruto...

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:54 von cyote_starrk

hmm also wenn die in dem spiel wirklich arbeit reinstecken, und versuchen es vom anfang der story bis zum krieg zu machen dann könnte das vielleicht stimmen.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:44 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das sind zuuu viele , so viele charaktere kommen nie im spiel und sehr viele sind unwichtig ,man weis auch nicht was die so alles können

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:30 von reddeadrevolution

schon irgedwie zu viele aber die nummer 102 muss auf alle fälle dabei sein. also wünschte ich mir zumindest.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

ja bestimmte können echt ausfallen. Narutos mutter z.b oder andere nebencharaktere die man nie kämpfen gesehen hat, müssen auch nicht dabei sein. Aber wenn die es schaffen so um die 70-80 spieler reinzubauen, wäre das schon cool.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:05 von gogeta2

wäre die xbox nicht dabei dann hätten die entwickler mehr speicherkapazität zur verfügung und dann könnten sie auch mehr charaktere machen. denn das ist doch wahrscheinlich das größte problem, der speicherplatz.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

besser das die xbox mit dabei ist^^ man sollte andere konsolen nicht immer vernachlässigen. Und so verkauft man auch zu wenig games, wenn ein spiel nur für 1 konsole rauskommt.

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 18:35 von gogeta2

naja nicht wirklich metal gear solid 4 war auch obwohl es nur für ps3 ist ein riesen erfolg.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 18:37 von gelöschter User

jo andere games können das bestimmt topen.

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 18:58 von gogeta2

ich glaube es wurde bei metal gear solid 4 mehr als 5 millionen mal verkauft. des schaffen manche multi konsolen spiele nicht. aber es stimmt durch die xbox gab es mehr käufer und deswegen wird es auch ein weiteres spiel geben.

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

leider stimmt die Liste nicht ganz
Utakata z.B ist ein Filler Charakter und Filler kommen nicht in den Naruto Games vor

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

jop seh ich auch so. Weil wie gesagt chars die du nie kämpfen gesehen hast, werden da nicht vorkommen.

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 21:57 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)