Kinder (Harvest Moon - Mineral Town)

Wie kann man Kinder bekommen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 10:17 von Rickkik

3 Antworten

das kommt von ganz alleine.
du musst heiraten und nach ner weile fängt die dann an zu sagen das se bauchweh hat. ich glob so 1 monat nach der hochzeit. und 2 monate nach den bauchschmerzen kommt das kind dann

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:13 von bumble-bee123

danke

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:00 von Rickkik

Also ich glaube du musst sie lange glücklich halten d.h. sie muss jeden tag mit dir reden du musst ihr geschenke geben und dann nach ein monat sagt sie das sie bauchweh hat

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:41 von sonic-dx-star

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link