Taucher (Pokemon Schwarz)

Hallihallo,
Soo ihr könnt mich jetzt für total d*umm halten aber diese Frage brennt mir schon länger auf der Zunge:
Wie komme Ich mit Taucher in diesen Unterseetempel?
VM hab ich,Pokemon kanns auch aber immer wenn ich untertauche kann ich mich nicht bewegen und bin nach 30 sekunden wieder oben...
Woran liegt das?
glg

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 10:47 von AliceCullen98

10 Antworten

Welche Taste drückst du den? Ich glaube man entweder oben/unten oder
rechts/linkst drücken,damit man dann weiter kommt!


PS:Wenn du Taucher einsetzt,siehst du dann unten was wie Ruinen aussieht? Wenn nicht,dann bist du vermutlich wo anders! Und für dumm werde ich dich mit Sicherheit nicht halten! Schließlich kann man hier allerlei Fragen stellen! :)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:13 von Palkia773

Ich hab schon alles durchgetestet rechts-links,oben-unten,Steuerkreuz-Schiebepad (Hab nen 3DS).
Ja sehe ich :D
Kann das vielleicht ein Fehler in (meinem) Spiel sein?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:23 von AliceCullen98

Also um zusammen zu fassen: Du bist auf jedem Fall in den Ruinen,also bist du richtig! :) Jetzt muss man nur noch herausfinden was das Problem auslöst. Sind dir ungewöhnliche Dinge im Spiel aufgefallen?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:00 von Palkia773

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein nur das ich nicht weiter runter wie unter die Wasseroberfläche komm :D

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:42 von AliceCullen98

Bei mir ist das genau so...

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:33 von KenServer

Wirklich merkwürdig,probiert mal andere Stellen aus,ob es da anders ist oder genauso!

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:56 von Palkia773

du musst Steuerkreuz-Oben drücken und gedrückt halten, dann tauchst du zu den Ruinen runter... ^^'

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 11:23 von gelöschter User

ich war an der falschen Stelle. Ich war so über einer Ruine platziert, dass die Säulen mir den Weg nach unten versperrt haben. An einer anderen hats funktioniert auch wenns sich nicht gelohnt hat...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 17:07 von KenServer

@ KenServer:

du kannst die Ruine von allen 4 Seiten (Norden, Osten, Süden, Westen) betreten... ^^'

siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

Hättte sich trotzdem nicht gelohnt... Und außerdem befinde ich mich tagtäglich auf Pokewiki und habe mir diesen Artikel schon mehrere Male durchgelesen.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 19:34 von KenServer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)