Paar Frage (MW 3)

1.wird es wieder das einsatzschild geben ?
2.wird es wieder das taktik messer geben ?
3.wird es wieder das EMP als abschusserie geben ?
4.und weis man schonn wie lange die kampange gehen wird ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 10:52 von __-MATZE

8 Antworten

1. Ja Aber Dafür Sehr klein

2. Das wissen nichtmal Die Profis

3. Ja Atombombe Wird Aufjedenfall wieder kommen

4. kampange unmöglich auf ein tag durch zu spielen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:47 von lumpie100

Sorry 3, Atombombe wird is doch nicht mehr geben^^

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:50 von lumpie100

ich meine nicht die atombombe sonder das emp das alle elektrische geräte ausschaltet

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:31 von __-MATZE

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die wird es vielleicht wieder geben.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:30 von dragon_age8

es sind nich wirklich viele abschussserien bekannt..ich habe auf callofdutyseries.de gelesen das es als abschussserie raptoren geben solln..die jeden zerfleichen xD so wie die hunde in BO xD

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

haha kampagne schaffste in 6-8 stunden.also locker an einem tag^^

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

die kampagne dauert wohl so lang wie du brauchst wenn du 100000 mal abkackst dauert sie ja lang :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja ok das stimmt natürlich^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link