EA Vebindungsprobleme (Skate 3)

Hallo ich spiele immer Skate 3 online und früher hat das immer mit der EA Verbindung geklappt aber jezt wenn ich was schauen will wie zB. Onlineteam komme ich manchmal rein aber meistens nicht.
Ich habe auch gehört das das auch bei mehreren Spielern ist, woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:05 von McPlayerzZ

5 Antworten

Ich weiß was du meinst, bei mir is es auch so und deswegen sollten sich die Typen verdammt nochmal darum kümmern weil es nervig ist, 100 anläufe zu brauchen, bis man auf irgendetwas zugreifen kann X(

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:56 von xXRazeTheHedgehogXx

hallo Liebe User ich weiß das gehört warscheinlich nicht hier her

aber wenn ich mich bei der Ea seite anmelde http://skate.ea.com/

dann kann ich doch meine logos erstellen richtig, wie kann ich mein selbsterstelltes logo dann in das spiel einbringen ?

ein danke im voraus für eure antworten

gruß ShinoXs

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:19 von ShinoXs

Wenn du dein logo erstellt hast klickst du auf Publish dann müsste so ein extra fenster erschein der heißt( Publish to gallery ) , dann titel suchen usw und dann durch ein logo ersetzten wenn da schon 2 sind also 2 logos , dann dein logo durch ein logo ersetzten , dann (Next:Send graphic to game) dann dein logo durch ein logo von den vier fenstern ersetzten oder wenn noch ein platz frei ist dann da rein tun und dann Publish & Send to game shelf und dann müsste es klappen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn du mehr fragen hast kann ich dir das alles in Xbox live genauer erklären und vielleicht sogar spielen wenn du möchtest ich heiße dort so wie hier in spieletipps also ( McPlayerzZ ) würde mich sehr freuen .


McPlayerzZ

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:19 von McPlayerzZ

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
noch ne frage dazu also ich meld mich auf der seite an und
dann kann ich das machen ja ?

ich add dich gerne aber XBox Goldmitgliedschaft muss ich mir erst wieder anlegen aber können ja mailen solange
hab headset

und danke

gruß ShinoXs

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:37 von ShinoXs

ja wenn du dich auf der seite anmeldest kannst du das machen ja.

McPlayerzZ

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:55 von McPlayerzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)