Scheiden lassen, neu heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo.
Kann ich mich auch wieder scheiden lassen und jemanden heiraten, den ich eigentlich als Freund "angeklickt" hatte? (Beim Treffen am Leuchtturm) (Harvest Moon, Tierparade)
Danke

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:16 von SN1510

8 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich glaube, egal wieviel Herzen du beim Ehepartner hast, bleibt er immer bei dir.

Die, die du als Freund angeklickt hast, heiraten ja dann auch, sobald du die Herzevents bei den anderen gemacht hast, und können dann auch Kinder bekommen. Das sind dann die Rivalenkinder ;)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:34 von Nariko

Bei HM Spielen gibt es keine Scheidung.
Wäre eigentlich cool, dann könnte man den Kindern unterschiedliche Haarfarben geben ;)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:45 von Neleni

Man kann also auch nicht verlassen werden? (z.B. wenn man noch gar keine Kinder hat?)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:56 von SN1510

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nein das geht nicht.
Sobald du einmal die blaue Feder überbracht hast und sie angenommen wurde, bist du für immer gebunden.

Bei der Hochzeit wirst du zwar gefragt und du kannst antworten mit "Ja ich will" oder so und es gibt eine Option wo man sagen kann "Lieber doch nicht" oder irgend so was in der Art. Aber selbst das funktioniert nicht. Man kann bei der Hochzeit nicht flüchten.
Ich hab keine Ahnung warum es die Antwort überhaupt gibt (O_o)
Also bei mir gab es sie nicht weil ich keinen normalen Kandidaten geheiratet hab, aber bei den "normalen" gibt es wohl die Antwort, habe ich gelesen.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 13:05 von Neleni

Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen, warum "Scheidung" toll sein soll! Ist im echten Leben bescheuert genug! Muss das in einem Spiel sein? Nur damit die Kinder unterschiedliche Haare haben?

Ich finde es gut, so wie es ist! Nein, der Partner bleibt bei einem, auch wenn man die Herzen weg macht!

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 13:08 von Kikimoon

Ja, bei den "ganz normalen" bekommt man "die Wahl". Ich wußte gar nicht, dass das nicht funktioiert *lol*
Ok, dann danke ich dir vielmals :))

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 13:09 von SN1510

Meine Güte, das ist doch nur ein Spiel. Das unter Umständen ziemlich lange dauern kann ( wenn man es denn mag ) und was ist daran verwerflich, auch mal andere "Partner" auszutesten, ohne gleich wieder ganz von vorne anzufangen... :))
Ist ja auch egal. Es war nur eine Frage..
Danke für die Antworten

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 13:23 von SN1510

Kikimoon
Es ist doch nur ein Spiel! Das heißt doch nicht, dass wir das im wahren Leben toll finden.
Man sollte Spielfiguren nicht zu ernst nehmen, finde ich.
Wenn man im echten Leben ein netter Mensch ist, ist es doch scheiß egal wie man sich im Spiel verhält. Sind doch keine echten Menschen sondern nur programmierte Figürchen.

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 13:24 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)