Bin aufeinmal so alt, ist das normal? Überall Fallten im GESICHT (Oblivion)

Kann es sein, dass man im laufe des Spieles immer älter wird?
Zu mir kam nur die Dunkle Brudaschaft und wollten mich als Mitglied haben, nachdem ich gepennt habe.
Danach schaute ich ins Inventar und ZACK sind mir die ganzen Fallten und das Alter aufgefallen, ist das normal?
Ich sehe ja aus wie so ein alter Sack!
Meine Augen waren auch so komisch rot aufeinmal.
Bitte antworten!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:58 von Boniface

22 Antworten

Kann sein das du zum Vampier geworden bist?

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:03 von Ichns

Ja Vampirzauber habe ich auch bekommen, aber wenn man infiziert ist, wird das doch angeziegt im Menü, was hier nicht der Fall war.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 20:19 von Boniface

wer weiß aber wenn der zauber in deiner liste ist bist du ein vampir!
da musst du zu der oma gehen die das gegenmittel braut!

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 21:30 von Ichns

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann hast du im Menü wohl nur nicht genau hingesehen...
Außerdem kann man die mehreren PopUps, nach dem man geschlafen hat, nun wirklich nicht übersehen...

Die "oma" (Questbeginn) triffst du erst, nachdem du zB in der Universität mit Raminus oder auch dem Grafen Hassildor gesprochen hast.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 22:04 von SoD-Shadow

^^ ja wees ja net wie die "oma" heißt!

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:13 von Ichns

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 12:02 von Falko-89

nun...du bist ein vampir...bei mir is dat genauso...

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 16:47 von zauberlehrlingX

ist doch gut en vampier zu sein

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 22:35 von HunterKing002

joa...find ich auch...hab´n heidenspass daran...;)...

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 15:54 von zauberlehrlingX

Hahaha, ich sehe aus wie buxdehude und bin gegen Sonne empfindlich zu 50%, sowie gegen Feuer zu 20%...das nervt...und ich finde keine großen leeren Seelensteinen um mich dagegen zu impfen

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 20:10 von Boniface

hehehe...mach doch einfach das beste aus deinem neuen "leben"...
was biste denn für´n char?
und wenn du blut trinkst, biste 24 stunden unempfindlich gegen sonne...

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 20:29 von zauberlehrlingX

ja toll aber nach einer gewissen zeit kannst du mit niemanden mehr sprechen und wirst in der stadt angegriffen

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 20:51 von GTA-Mythbuster

die antwort ist immer bluttrinken...
und versuch mal den zauber "verführung des vampirs"...

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 20:52 von zauberlehrlingX

Ich bin ein Rotwardon oder wie die heissen!
Nee immer Blut trinken...geht nicht, ich habe mich für die gute Seite entschieden.
Dann muss man nicht immer abhauen oder alle Wachen töten, man hat halt weniger Probleme.

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 21:14 von Boniface

det bluttrinken bemerkt doch keener...

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 15:26 von zauberlehrlingX

Geht doch in die Magiergilde nehmt euch einen Leeren G.S.S. und dann verdoppelt ihr ihn bis 5 mal mit dem doppeltrick

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 10:09 von 456308620icq

wird eigentlich das ursprüngliche aussehen wiederhergestellt, wenn man die quest macht, und den vampirismus wieder los wird?

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 14:11 von zauberlehrlingX

Jep siehst dann wieder wie vorher aus.

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 20:36 von Boniface

inklusive der mühsam erstellten hautfarbe?

Antwort #19, 02. Juli 2008 um 17:04 von zauberlehrlingX

Ja eigentlich schon, also mir ist nichts aufgefallen

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 20:13 von Boniface

Das geht vol auf die Nerven Vampir zu sein...

Antwort #21, 03. Juli 2008 um 13:40 von dominic10

Ja kann ich verstehen, man weiss auch nie genau wann man wieder saugen muss bzw. wann man wieder nicht ans Tageslicht darf.
Einfach heilen am besten.

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 15:32 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)