Federn (AC Wild World)

Ich habe die violette Feder erhalten aber hatte davor noch nicht die rubinfarbene und jetzt spende ich schon die ganze Zeit es müssten schon 1.200.000 sein und hab immer noch keine neue Feder bekommen, ich bekomme auch keine Briefe von Nitrom mehr.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:35 von kofi3134

2 Antworten

wenn man "zu viel" über der zu spendenden summe ist, kann es sein, dass man eine feder nicht bekommt und sie sozusagen ausgelassen wurde. Ist aber nicht weiter tragisch, da die regenbogenfeder alle glückseigenschaften der anderen federn vereint.
An deiner stelle würde ich 100.000 sternis spenden, einen tag vorschalten und wieder so viel spenden. bei 1.200.000 sternis bekommt man die violette und bei 1.400.000 die schneefeder, das heißt einfach mal da mit den 100.000 sternis machen solange bis die schneefeder kommt, dann kannst du das restliche geld für die regenbogenfeder zahlen weil du dann weißt, wie iel du schon gespendet hast.

wenn du die rubinfeder trotzdem möchtest solltest du dir einen neuen charakter machen und mit dem dann 800.000(glaube dass dass die rubin ist schau lieber nochmal nach) spenden...kostet halt viel...und bringt dir nur einen gegenstand mehr im inventar :/

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:44 von OneMoreTime

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
blubi

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:16 von girafenmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)