Team zusammenstellen (Pokemon Gold)

Hallo zusammen

Ich danke schon mal im voraus

Leider weiss ich nicht wie ich mein Team zusammenstellen soll

Bis jetzt habe ich nur ein Feuerigel

Besten Dank

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:40 von infor1995

4 Antworten

Fang dir ein paar Pokémon. Nimm erstmal, was du kriegst und später solltest du dann darauf achten, dass du nicht mehrere Pokémon mit dem gleichen Typ im Team hast.
Fang dir vielleicht ein Felino, damit du ein Wasserpokémon hast, dass sogar noch gegen Elektro immun ist.
Ansonsten stell dir dein Team so zusammen, wie du es magst, denn es ist dein Spiel und es gibt 251 Pokémon.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:52 von Slomo

Voltilamm wird sehr gut
Fang dir in der zweiten Welt vor dem Kraftwerk ein Elektek

PS: weißt du, wie man alle drei Anfangspokémon kriegt? Wenn nein:

1. Beginne das Spiel neu.
(Das lohnt sich, wirklich! Der Trick dauert max. 30 min.)
2. Speicher, wenn du vor den drei Pokébällen von Eich stehst.
3. Nimm dir eines der drei Viehcher.
4. Spiele, ohne zu speichern, bis du Pokébälle kriegst.
5. Fang dir ein x-beliebiges Pokémon.
6. Lege das Anfangspokémon auf den Computer.
7. Wechsel die Box.
8. Wenn die Frage `Speichern?` kommt, drücke A, aber: schalte den Gameboy aus, wenn ´Spei` erscheint (klappt auch bei ´Speiche´, Speicher..` und so).
9. Mach den Gameboy wieder an.
10. Du stehst wieder vor den Anfangspokémon. Das Pokémon von eben ist auf dem PC.
11. Widerhole Schritt 3-9 mit einem anderen Anfangspokémon
12. Wähle das dritte Vieh.
13. Geh in der nächsten Stadt zum Pokécenter, an den PC und hebe die Pokémon, die sich in den Boxen sind, ab.
14. Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:56 von gelöschter User

Ich wollte dich noch mal fragen(weil du es vielleicht noch nicht bemerkt hast): Weißt du etwa nicht, wie man klont?
Ansonsten aber ein großer Fan:
Sneek

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

also ich kann voltilamm sehr empfehlen, das wird zu ampharos, dann wasser pokemon, bekommt man das rote garados auf lvl 40 wenn cih mich recht erinnere, dann nebulak auf alpollo trainieren, war mir besonders bei orden und in der liga eine große hilfe, 1 legendäres (lugia, ho-oh, je nachdem welche edition du ahst), evtl noch ein pflanzen pokemon, das hab cih persönlich aber meistens weggelassen, außer wenn cih ich endivie als starter hatte. ansonsten hatte ich immer noch tauboss bzw noctuh, ist geschmackssache.
joa cih hoff cih konnte dir helfen :D

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 22:46 von Haugges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)