Wie bekomme ich andere Fahrzeuge? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Man kann ja in den Beiden Hangaren entweder Raumfahrzeuge auswählen oder dieses Motorad und den Eiswagen. Ich habe bei der Mission wo Cody und Rex eine Inspektion auf diese Basis machen wo aber die Kommando Droiden schon alles eingenommen haben, da habe ich so ein Saugfahrzeug gefunden mit dem man Schleim entfernt. Ich meine Bei den Fahrzeugen auch so ein Saugfahrzeug gesehen zuhaben, nur als Siluette (?) versteht sich. Also ist jetzt meine Frage: Wie bekomme ich andere Fahrzeuge?
Kann mir da wer einen Tipp geben
PS: Ich habe schonmal gehört, dass ich da dann sooft wie möglich alle Minikits in den Levels finden muss. Stimmt das?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:47 von -_-Lausi-_-

3 Antworten

die ganzen siluettenfahrzeuge kriegst du wenn du sie findest und in dem level alle minikits hast
zum beispiel bei der hinterhalt mit joda kannst du dort wo thire verwundet wird die pflanzen links zerstören die geben dir dann schub und du kannst auf einen felsen dann mit jango nach rechts rüberfliegen und dort eine krabbe bauen auf die steigst du auf und schlägst damit alle kleinen krabben ein mal dann kriegst du ein minikit und wenn du dann alle anderen sammelst kriegst du die krabbe

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:37 von xXGamecheckerXx

Ah ok danke. Und wie bekomme ich den "Walker" in der "Zombie-Geonosieaner" Mission? Bei Kampagne kann man ganz deutlich einen "Walker" in so einer Filmsequenz sehen, da zeigt sogar ein Klon darauf, aber gefunden hab ich den nicht.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:01 von -_-Lausi-_-

meinst du diesen spinnen walker dafür musst du einen sith haben und ich rate dir die wege für die zombieviecher zuerst verschließen

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:22 von AnimeXD

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)