Wie kann man sich selbst schließende und öffnende Türen craften ? (Minecraft)

Mein Bruder hat sich Türen gecraftet, die sich selbst öffnen und auch wieder schließen! Aber auch nur äußere Tür des Hauses!

Wie kann man craften, oder besser gesagt muss man sie iwie bestimmt aufstellen, damit sie das machen? Denn er hat sie genauso gebaut wie ich.

Thanks im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:01 von AntiHipHopTrupp666

4 Antworten

also du baust dir eine tür und du setzt sie da hin wo du sie haben willst und dann setzt du eine druckplatte vor die tür.

Du drückst mit der rechten maustaste auf den crafting-table und dann nimmst du dir 2 wooden planks aus deinem invatar und tust sie nebeneinander ins feld ein, dann platzerst du die und wenn du drauftrittst geht die tür auf un wenn du die druckplatte wieder verlässt schließt die tür sich

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:12 von Wesker654321

ok, vielen vielen Dank!

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:37 von AntiHipHopTrupp666

bitte sehr

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:52 von Wesker654321

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bitte sehr

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:52 von Wesker654321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft