online veranstalltung! (GT 5)

Ich moechte gerne wissen ob jemand beim online-veranstalltungen das glaub gran turismo event wo es drei rennen gibt wo man einmal 900.000,1.000.000 und 1.100.000 credits gewinnen kann,ist das jemand schon gefahren und wenn ja habt ihr den 1.platz gewonnen also gold geschafft ich bin mit dem Fiat500 4.platz,Lotus111R 5.platz und mit dem subaru 5.platz.Was ich eigentlich damit sagen will ob es jemand besser als ich ist weil ich finds unmoeglich bessere plaetze heraus zu fahren und man hat nur ein einzigen versuch da gold oder so zu bekommen!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:24 von zondar

3 Antworten

Es ist möglich da erster zu werden ich weiss es aus eigener erfahrung es ist schon möglich da zu gewinnen und die preise abzuholen ist halt alles aufs können zurück zu führen ob man da gewinnt oder nicht wichtig ist die autos richtig zu präparieren mittels fahrwerkabstimmung und was auch wichtig ist bei diesen drei rennen die gewichtsreduzierung und dann ballast wieder drauf zu packen und das drehmoment darf man auch nicht vergessen weil das kann dir helfen an menchen streckenteile einiges schneller zu sein als das auto im originalzustand also ist wichtig bisschen tuning zu machen und dann später in den optionen bei der motorleistung bisschen wegzunehmen um die erforderten maximalen kw bedingungen zu erfüllen sonst startet das rennen ja nicht und beim fiat sollte man nicht zu oft bremsen sonst geht speed verloren und beim lotus ist es wichtig nicht zu schleudern und der tipp beim subaru rennen ist es nicht zu oft zu untersteuern also das zusatzgewicht zum beispiel hinten drauf zu packen damit er vorne besser rumkommt aber auch hier ist das fahrwerk sehr wichtig aber schlussendlich ist es halt eine könnensfrage ob man das schafft oder nicht ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du das hier auch lesen kannst ohne punkt und komma wozu denn auch es geht ja auch wunderbar ohne sich mühe zu machen schon bei der fragestellung, nicht wahr zondar? :)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:57 von LBWatz

Sorry aber das nervt total wenn man sich null auskennt mit dem scheiss fein tunig sag ich jetzt halt mal!

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:22 von zondar

Und ich sage jetzt einfach mal, nein, ich behaupte jetzt einfach mal, du hast noch NIE das gelbe Fragezeichen bei den einzelnen Tuningteilen angeklickt und auch DURCHGELESEN...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 01:42 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)