Sinkköder (Zelda Ocarina of Time 3D)

Egal wie oft ich (nach Anweisung)auf den Baumstämmen herumlaufe,ich finde diesen Sinkköder nicht,selbst der Versuch ihn so zu bekommen,wie in der Originalversion hat nicht funktioniert.Könntet ihr mir einer Detailiertere Beschreibung geben.

PS:Mir ist bewusst,dass die Fänge disqualifiziert werden.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:36 von mausglueer

2 Antworten

Baumstämme? In der Originalversion auf dem N64 habe ich den Sinkköder zwischen Steinen gefunden. Mehr oder weniger zufällig. Dort wo das Wasser entspringt, bevor es in den Fischteich rinnt.

Ich weiß nur nicht mehr, ob direkt an der Quelle oder bereits im Wasser. Aber um als Junior das Herzteil und als Erwachsener die Schuppe zu bekommen, brauchst du den eh nicht.

Vielleicht haben die den beim Remake auch aus dem Spiel genommen. Wer weiß.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:44 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Den Sinkköder gibt es noch: als Kind habe ich ihn zwischen den beiden Steinen am Ufer (in der Nähe der Büume im Wasser) gefunden, als Erwachsener auf dem Baumstamm, der im Wasser liegt, selber.
Auf der N64-Version habe ich auch manchmal verzweifelt alles abgesucht und nichts gefunden - ich glaube, die haben einfach einen Zufallgenerator eingebaut, manchmal findet man ihn, manchmal eben nicht.
Schau mal hier: /3ds/zelda-ocarina-tim...
und hier: /3ds/zelda-ocarina-tim...
Der Sinkköder sieht übrigens von der Form genauso aus wie in der alten Version, nur ist er jetzt regenbogenfarben!

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:21 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)