Wie, Wann und Wo? (Pokemon Schwarz)

wie wann und wo gibt es das Event-Victini mit V-Generator?

mein (Freund) mein nämlich er hätte dem Victini aus dem FREIHEITSGARTEN V-Generator beigebracht?!?!?!

P.S.:ER HAT SEHR SCHWACHE POKEMON

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:59 von BowserJr1000

6 Antworten

Hast du ein Victini wenn nicht kannst du auch keins bekommen außer durch Tausch mit einem Freund der so nett ist der dir eins rübertauscht.Ich habe eins auf lev.100 aber ich tausche es nicht außerdem ist meins in shiny deshalb tausche ich es erst recht nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:12 von 1822nico

Junge es geht um den V-Generator. Der wird beim nächsten Film verfügbar sein. Wahrscheinlich Ende Sommer, Anfang Herbst

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:33 von KingLoghock

Es wird vermutlich GAR NICHT verfügbar sein, weil es damals in Japan mit dem Film herauskam und es ist nicht zu erwarten, dass das auch in Deutschlang geschiet.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:49 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
KingLohgock hat recht. V - Generator existiert offiziell noch gar nicht, kann man Victini auch noch nicht beibringen, auch wenn es durch den Gartenpass gefangen wurde. Dein Freund hat 100% gecheatet, anders geht es nicht. Außerdem ist noch gar nicht absehbar, ob die Atttacke im Deutschen tatsächlich V- Generator heißen wird. Bisher ist nur der englische Name "V-Generate" bekannt, was übersetzt ungefähr heißt: V - Generieren. In ein Substantiv umgewandelt heißt es tatsächlich V - Generator, aber sehr viele Attacken werden nicht wortwörtlich übersetzt. Es könnte genau so heißen: "V-Flamme" oder "V-Feuer" oder so... Überzeug dich selbst und schau bei deinem Freund ob das tatsächlich stimmt. UNd wie schon sage das ganze gilt OFFIZIELL noch nicht. Es gibt siocher Cheats die das schon ermöglichen. Wie zum Beispiel das Keldeo-Event, das zwar schon im Spiel programmiert ist, das Keldeo selbst aber noch fehlt. Durch Cheats kriegt man Keldeo bereits, weiß ich schon selber. :D Nein, das war nur einmal wie ich gecheatet hab... EHRLICH Ich wollt sehen wie das aussieht. KURZ: V-Generator gibt es (eigentlich) noch nicht!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:49 von Toxic338

@Ultragamer

Es wurde aber angekündigt das der V-Generator früher oder später auch in Deutschland und der USA verfügbar sein wird!

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:19 von KingLoghock

tschuldigung, hab recherchiert und die attacke heißt echt v-generator.. ^^ sorry, leute

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 17:36 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)