Legendäre pokemon in schwarz! (Pokemon Schwarz)

Wie heißen alle Legendären Pokemon und wo sind ihre Fundorte?thx

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:06 von 1822nico

2 Antworten

1.Victini : Hast du mit dem Gartenpass fangen können der per wi-fi verteilt WURDE!

2.Boreos : Taucht durch Zufallskämpfe auf nachdem du af einer bestimmte Route warst. Weiß nicht genau welche... (NUR IN SCHWARz)

3. Voltollos : Gleich wie Boreos aber nur in WEIß!

4. Kyurem : In der Riesengrotte nahe Tessera. (Im Waldgebbiet im Urzeogersin laufen, dann findest es schon)

5. Reshiram und Zekrom: Muss ich nicht erklären oder?

6. Demeteros: Kannst du fangen wenn Boreos und Voltoloss im Team sind. Dann zum Schrein der Ernte und dort fangen.

7. Kobalium: Kannst du fangen in der Kammer der Weisung in der Panaero-Höhle.

8. Terrakium: Kannst du erst fangen wenn du Kobalium gefangen hast. Es befindet sich in einer Höhle der Siegesstraße.

9. Viridium: Kannst du erst fangen wenn du Kobalium hast. Der Standort ist das Feld der Besinnung, irgendwo tief im Ewigenwald.

Für nähere Infos biete ich dir folgende Seiten an: pokemonexperte.de ; bisafans.de ; pokewiki.de

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:32 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da gäbe es auch noch Keldeo, Meloetta und Genesect. Aber die werden von Nintendo noch geheim gehalten, weil es noch gar kein Event für die gibt. (Im Siel schon aber programmiert) Ich meine damit, sie sind noch garnicht zu fangen, also kannst du das Event auch nicht aktivieren, außer du hast einen AR ;)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 15:54 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)